Wie gelöschte Private Nachrichten PN wiederherstellen?

18.05.2018 20:07
#1 Wie gelöschte Private Nachrichten PN wiederherstellen?
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe eine Frage zu den privaten Nachrichten PN.
Ein Mitglied meines Forums hat versehentlich alle seine privaten Nachrichten PN gelöscht. Nun soll ich als Admin die gelöschten PN wiederherstellen.

Geht sowas?


Danke für eure Antworten


Benno


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 20:10 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 20:10)
avatar  Kicky
#2 RE: Wie gelöschte Private Nachrichten PN wiederherstellen?
avatar
Mitglied

@Benno Brückel
Das geht nicht, wenn man PNs löscht, sind diese für immer weg!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 00:26
#3 RE: Wie gelöschte Private Nachrichten PN wiederherstellen?
avatar
Mitglied

Du könntest eine Mailanfrage an die Miranus GmbH stellen. Vielleicht sind sie in der Lage gelöschte PN (kostenpflichtig ) wieder herzustellen.
Fragen kostet jedenfalls erst einmal nix.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 06:07 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 06:11)
avatar  julie
#4 RE: Wie gelöschte Private Nachrichten PN wiederherstellen?
ju
Mitglied

@Benno Brückel,
Mit einem Backup zum Zeitpunkt vor der Löschung, könnte es möglich sein, dass die PNs wieder hergestellt werden können, falls Miranus Zugriff darauf hat. Allerdings sind dann Beiträge und Neuanmeldungen, die nach dem Zeitpunkt erstellt wurden, auch weg.

Bitte direkt an Miranus per Mail nachfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!