Das Forum ist verzerrt

  • Seite 2 von 2
15.02.2011 09:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#16 RE: Das Forum ist verzerrt
su
susanne ( gelöscht )

Am besten ist, Usern nur mehr "Datei anhängen" zu erlauben. Ich finde in Beiträgen muss das genügen. Wir haben ja für Bilder jetzt die Fotogalerie, da brauchen Beiträge (wenn es überhaupt welche sind) nicht auch noch zugespamt sein mit übergrossen Bildern und Signaturen mit Bannern. Genügt schon, wenn dort Smilies herum hüpfen.

Schau dir mal deine Smiliebar an, dort sind die Smilies alle verzerrt. Schaut grauenhaft aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 11:35 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 11:36)
avatar  Ingmar
#17 RE: Das Forum ist verzerrt
avatar
Technik

Zitat
Bei anderen Anbietern suche ich das Bild auf meinem PC, klicke die richtige Größe an und bekomme sofort den nötigen Link. Geht einfach schnelle.



Ja, wenn man damit leben kann, dass statt den eigenen Icons auch mal 2 Studentinnen eingeblendet werden

Wir arbeiten intern an einem Update für bh.net, dass dann auch die automatische Größenanpassung beinhalten wird...

~Thema geschlossen, kein Xobor Bug~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!