Verzerrtes Forumsbild

23.08.2018 08:20
avatar  Inge Go
#1 Verzerrtes Forumsbild
avatar
Mitglied

Bei uns wird gerade das Forum verzerrt angezeigt . Die komplette Seite hat keinen Hintergrund mehr und alles ist weiss. Auch ist die Aufteilung ganz anders , obwohl nichts verändert wurde. Tritt das Problem nur bei uns auf? . Alle anderen Internetseiten sind bei mir normal


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 08:44
#2 RE: Verzerrtes Forumsbild
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

würdest Du bitte den Forenlink angeben und was für ein Layout Du benutzt, dann können wir Forenadmins vielleicht mal gucken.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 08:50
avatar  Inge Go
#3 RE: Verzerrtes Forumsbild
avatar
Mitglied

http://www.nadel-treff.de/
Layout kann ich nicht sagen , das ganze wurde von meinem Sohn eingerichtet und der ist nicht da.
Ich bin was das einrichten geht , nicht so fit


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 12:12
avatar  Inge Go
#4 RE: Verzerrtes Forumsbild
avatar
Mitglied

Sorry lag definitiv an mir und Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!