Flash Karusell für Bilder

  • Seite 2 von 2
30.06.2011 13:29
avatar  Sachse
#16 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
User

Ingmar schau mal hier.Evtl hilft das weiter?
http://www.homepage-baumeister.de/iframe-transparent.htm


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 13:38
avatar  Ingmar
#17 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
Technik

Ok in Chrome und IE seh ich das auch - beim meinem FF 4.0.1. bleibt die Box leer

Ich glaube nicht, dass das swf transparent ist. Auch wenn du es direkt im Browser aufruft, hat es einen weißen Hintergrund...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 13:49
avatar  Sachse
#18 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
User

Dann muss ich das noch mal mit dem "Hersteller" klären.

Durch einfügen von allowtransparency="true" nachträglich im Script kann man das nicht irgendwie lösen?(Siehe Link #16)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 14:49
avatar  Ingmar
#19 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
Technik

Zitat
Durch einfügen von allowtransparency="true" nachträglich im Script kann man das nicht irgendwie lösen?(Siehe Link #16)



Eher nicht - das legt ja nur fest, ob der iframe transparent sein darf...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 16:20
avatar  Sachse
#20 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
User

Gelöst

Die swf darf nicht transparent sein,sondern muss die Farbe des Hintergrundes haben.Kompromiss kein Hintergrundbild (das im Template ProSilver nicht vorgesehen ist)
Dank an dieser Stelle an Ingmar für seine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 17:06
avatar  Ingmar
#21 RE: Flash Karusell für Bilder
avatar
Technik

Zitat

Die swf darf nicht transparent sein,sondern muss die Farbe des Hintergrundes haben.


Ich hab mir schon so was ähnliches gedacht, transparente flash-animationen wären mir auch neu


Zitat
Dank an dieser Stelle an Ingmar für seine Hilfe.


immer gerne - schön, dass es jetzt läuft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!