Kurze Frage zu der Werbung auf www.bilder-hochladen.net...

18.09.2007 19:46
#1 Kurze Frage zu der Werbung auf www.bilder-hochladen.net...
avatar
Mitglied

Hallo!

Wollt nur mal wissen, ob man die Werbung bei den Anzeigen der Bilder vielleicht etwas dezenter unterbringen könnte? Mittlerweile nerven die Flash-Auswüchse ziemlich, zudem da einige auch schon vertont sind und irgendwelche Tele2-Werbung abspielen...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 19:51 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 19:52)
#2 RE: Kurze Frage zu der Werbung auf www.bilder-hochladen.net...
avatar
Administrator
Die Anzeigen erscheinen nur ein mal am Tag und finanzieren den immensen Traffic der durch die >1,8 Millionen Bilder entsteht. http://www.bilder-hochladen.net ist ein kommerzielles Projekt und wird somit auch in Zukunft nicht mit Verlusten arbeiten - schließlich sollen die Bilder auch noch in 5 Jahren fehlerfrei erreichbar sein.

Audio anzeigen sind mir bislang noch nicht untergekommen & ich gehe auch nicht davon aus, dass es der Regelfall ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 21:37
#3 RE: Kurze Frage zu der Werbung auf www.bilder-hochladen.net...
avatar
Mitglied

Ist das mit dem "einmal am Tag" auf alle Browser bezogen oder funktioniert das beim Firefox nicht so? Bei mir kommt die Werbung nämlich leider jedes Mal.

Ansonsten finde ich das ja mit der Werbung in Ordnung, ich werde morgen mal meine Einstellungen checken. Eventuell fehlt da ja auch was.

Vielen Dank für die klärende Antwort!

MfG
Marcel

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 21:41 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 21:41)
#4 RE: Kurze Frage zu der Werbung auf www.bilder-hochladen.net...
avatar
Administrator
Cookies müssen aktiviert sein und die Werbung muss richtig geschlossen werden.

wobei >99% aller Internet Surfer Cookies aktiviert haben..
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!