knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...

09.02.2011 18:37
#1 knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
avatar
Mitglied

Hallo,

vorweg, ich bin eher unerfahren im eigenen Aufbau eines Forums, bin seit 23.01.2011 mit meinem Forum www.loslassen.xobor.de online, habe laut Statistik knapp 1000 Zugriffe, aber keine relevante Registrierung.

Woran kann das liegen?

Eine weitere Frage wäre, ob es möglich ist YouTube Videos auf meine Page einzusetzen, und wenn ja, wie?

Positives Feedback an Sie: für mich als Neuling war der Start relativ mühlos und einiges selbsterklärend.

Freu mich sehr über hilfreiche Antworten,

mfg Ursula

Fühle was Dein Herz berrührt- dem gehe nach!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:13
avatar  Damian
#2 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Avalon2310
Eine weitere Frage wäre, ob es möglich ist YouTube Videos auf meine Page einzusetzen, und wenn ja, wie?


Kommt drauf an wo genau:
in einem Beitrag geht das so:
[video]Video Url[/video]
*Video Url ist immer die aAdresse in der Adresszeile die du Kopieren sollst.
Oderr in der Header kann man das auch einstellen. Musst nur den Code den du von YouTube bekommst auf Kopieren gehen und diesen dan in der Header einfügen.
Aber einfügen sollte überall gehen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:18 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 19:21)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
Gast
( gelöscht )

@ Avalon2310

von Youtube must du in den Beiträgen immer den Link unter "weiterleiten" dazwischen setzen. [video]Link aus: Weiterleiten [/video]

willst du das Video in die Mitte des Beitrages setzen, gibst du anstelle von [video] in einer neuen Klammer das Wort ( center] ein


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:22
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
su
susanne ( Gast )

Dein Link zum Forum ist falsch geschrieben. Bei einer Subdomain gibt es kein "www"

Das ist dein Link: http://loslassen.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:35
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
su
susanne ( Gast )

Zitat von Prof.Gilgenberg
@ Avalon2310

von Youtube must du in den Beiträgen immer den Link unter "weiterleiten" dazwischen setzen. [video]Link aus: Weiterleiten [/video]

willst du das Video in die Mitte des Beitrages setzen, gibst du anstelle von [video] in einer neuen Klammer das Wort ( center] ein



Stimmt nicht, das musst du dann SO eingeben:

Videolink


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
Gast
( gelöscht )

Wie ich das liebe---liebe Susanne, wenn ich Ellenlange Texte schreibe und absenden will, und dann erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten: Du kannst auf diesen Beitrag nicht schreiben, weil das schon beantwortet wurde, oder so ein Mist. ( Lieb gemeint )


----------------------------------------

Also, weiter in der Erklärung:

Wenn du ein Video auf deinem Index platzieren willst, dann unter
Admin--> Layout -->Kopf und Fusszeile

Dann entscheide ob in der Kopf oder Fusszeile, und:

nehme diese Klammer und den Link von Youtube "Einbetten"

so : <center>Link zum Einbetten</center>


----------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:39
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
su
susanne ( Gast )

Zeigsts leider nicht an. Das "center" musst du vor dem[video] eingeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:39
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
Gast
( gelöscht )

Stimmt nicht : Wenn du den Link aus "weiterleiten" verwendest, reicht es, wenn du [video] schreibst, wenn du den Youtubelink aus der Browserzeile verwendest dann musst du videolink eingeben, hähähähähäh


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:41
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
su
susanne ( Gast )

Wenn du nur den Link zwischen "center" gibst, dann erscheint auch nur der Link in der Mitte, aber kein Video!
Auch lieb gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:45
#10 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
avatar
Mitglied

herzlichen Dank für die Infos!

@Damian: Gratulation zu Deinem Forum!

@Thomas: sollte so klappen, und hab ich so auch verstanden

@ Susanne: danke für die Info!

bezüglich der Registrierung: vielleicht könnte sich einer von Euch probehalber oder doch aus Interesse registrieren, damit ich sehe ob es funktioniert und mir kurz eine Rückmeldung geben.

mit freundlichen Grüßen,

Ursula

Fühle was Dein Herz berrührt- dem gehe nach!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 20:03 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 20:04)
avatar  Damian
#11 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nun gut da hier schon diskutiert wird was richtig ist:

1
 
[center]Video link[/center]
 


zeigt ein LINK zum Video an.

1
 
[center][Video]Video Link[/Video][/center]
 


zeigt dan das VIDEO an wo man gleich von Forum aus abspielen kann.
Und wen man das noch in die Header einbienden will gleich mit Video (So wie die 2 BBCode möglichkeit) als Beispiel dieses Video:

Gibt es unter dem Player die möglichkeit das Video einzubetten. Und für diese Video ist folgender HTML-Code:

1
 
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/CSpXvgd_C30" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 


...
PS: Danke dir für die Glückwünsche

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 07:50 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 08:04)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
Gast
( gelöscht )

@ Susanne

Ich habe die Kopf und Fusszeile im Index beschrieben da reicht es, wenn du den Iframe Link eingiebst. Du brauchst nicht erst <video> schreiben,
teste es mal bitte in deiner Kopf oder Fusszeile. <center> dient nur dazu, daß das Video nicht links oder rechts oder mit einem Textrest unzentriert "irgendwo im Daten Nirvana" landet innerhalb einer Zeile. Hat toggodamian prima beschrieben.

Beispiel <center><iframe title="YouTube video player" width...........und so weiter....video von Texte trennen: <p></p>:D - noch viel viel lieber gemeint

In den Beiträgen selbst natürlich [ ( HTML Klammer ) [video] [/video] und das kannst du dann mittig Zentrieren mit center

Kopf oder Fusszeile ist ja kein Beitrag, sondern der INDEX


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 08:04
avatar  mihca02
#13 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 08:09 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 08:31)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
Gast
( gelöscht )

Noch mal zum Index

Und nochmal : der Index ist kein Beitrag !Außerdem funktioniert nicht nur Youtube Videos, die haben nicht mehr das alleinige Monopol, sondern es funktionieren alle Anbieter, die es gibt. Vorausstzung ist, das ein Link zum Einbetten angeboten wird.

im Idex schreibt man NIE <video> davor oder dahinter

Die meisten Anbieter verwenden Iframe links, allerdings sind die meisten auch mit Werbung zugemüllt.
---------------------------------------------

Wenn du ein Video in deinem Beitrag platzieren willst, dann unter
Beitrag-->schreiben

Dann entscheide ob mittig oner nicht mittig ( Zentriert )

Nehme diese Klammer und ein Link von Youtube "weiterleiten" ganz wichtig

[video] Link "Weiterleiten"[/video]
Also, weiter in der Erklärung:
-------------------------------------------
Wenn du ein Video auf deinem Index platzieren willst, dann unter
Admin--> Layout -->Kopf und Fusszeile
Dann entscheide ob in der Kopf oder Fusszeile, und:

nehme diese Klammer und den Link von Youtube "Einbetten"

so : <center>Link zum Einbetten</center>

dann erscheint das Video mittig auf dem INDEX ( viele nennen es auch Stratseite des Forums, heißt aber Index )


Ein Video auf dem Index bedeutet immer, längere Ladezeiten und Platzverschwendung


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 08:37
#15 RE: knapp 1000 Zugriffe aber keine Registrierung...
avatar
Mitglied

@ Thomas: danke für deine ausfühlichen Beschreibungen, hab gestern ein Video reingestellt über die Funktion " weiterleiten" und es hat gut funktioniert!

Lg Ursula

Fühle was Dein Herz berrührt- dem gehe nach!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!