Das toggodamian Forum

  • Seite 1 von 2
01.04.2010 21:42
avatar  Damian
#1 Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallöchen Ihr Lieben!

Heute stelle ich mein Forum vor!
Es gibt viel zu schauen ich hoffe Ihr fühlt Euch bei mir wohl.
Schaut einfach mal rein. Und wenn Ihr schon mal da seit dann lasst doch eure Grüße da oder meldet euch an! Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 15:44
#2 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

Nun ja eine Frage stellt sich mir schnell,

du hast Banner zum Taschen, ein GB, Forum, Newsletter und, und, und... Aber einwas sehr wichtiges vermisse ich hier, was ist eigendlich das Thema deiner Seite? Ich sehe ein paar wild zusamengehauene Links - und?

Ach ja und bitte, entfern doch diesen Lauftext oben 'Gegenbesuche gegen GB Eintrag', sowas wirkt einfach nicht professionell, das ist genauso wie die Texte mit solch sinnlosen Gramatickquahlen: 'Das ist mein HAUS. Magst du es???' Das schließt sofort auf Kionder die viel Langeweile haben und dachten ne' Website wäre cool. Also nichts gegen dich, nur sowas sehe ich einfach nicht gern, das wars auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 18:01 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 18:01)
avatar  Damian
#3 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Danke für die antwort Ich weiß schon mal was du so meinst nur ich muss dir sagen das die Seite bald neu gemacht wird und so mit verswieden so Sachen aus meiner Seite oder ich mache sie gans weg manchmal fehlt mir die zeit und das war auch die zeit wo ich 13 war jetzt bin ich 14 und lerne weiter wie man so Sachen meint klar sicht die nicht so schön aus aber ich werde mich bemühen naja das sollte ein thread für mein Forum werden aber ich sehe schon das ich kein link hin gemacht habe kann mir jemand nach "Ich freue mich auf Euch!" unten drunter mein Forum link eingeben. Danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 13:00
#4 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

Naja das betrifft auch das Forum, ich erkenne kein einheitlichen 'Hauptthema'. Es gibt natürlch auch diese themenlose Foren wo man über alles redet worüber Usewr & Admin lust hat aber diese sind meist nicht von Erfolg gekrönt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 13:47
avatar  Damian
#5 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja mein Forum ist zum reden zum Lachen, spaß und alles was so anfelt naja es ist nicht einfach für mich als kind was groß zu machen aber ich versuche immer wieder was neues zu lernen verstehst du mich es ist nicht einfach für mich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 19:59
avatar  Mathias
#6 RE: Das toggodamian Forum
Ma
Mitglied

Dieses Forum soll der Unterhaltung und dem Austausch gemeinsamer Interessen dienen. Hast Du Hobbys über die Du gerne reden möchtest? Möchtest Du Dir eine eigene HP bauen? Bist Du an Computern intressiert, oder möchtest Du einfach nette Leute kennen lernen? Diskutieren und Spaß haben? Dann bist Du hier richtig.
Ich bin sehr gerne im Toggodamian Forum.

lg Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 20:32 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 20:32)
avatar  Sachse
#7 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

Zitat
Hallo,
Diese Seite ist in Bearbeitung und wir es bestimmt noch ein paar tage bleiben ihr könnt euch schon mal umschauen und wenn ihr schon da seit lass doch einen lieben Eintrag im Gästebuch ich freue mich über eure netten Einträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Damia



Ich warte noch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 20:35
avatar  Damian
#8 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Fast fertig aber um schauen kammern sich trozdem

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:03
avatar  Sachse
#9 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:29
avatar  Damian
#10 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 17:41
avatar  Sachse
#11 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

@ toggodamian

Bist Du schon fertig mit dem Umbau........

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 19:57
avatar  Damian
#12 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja ich wäre so weid natürlich können immer wieder was neues Kommen ich glaube aber das ich das nicht ankündiege

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 21:46 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 21:46)
avatar  gustav
#13 RE: Das toggodamian Forum
gu
Technik

Viel Erfolg mit dem toggodamian-Forum auch von unserer Seite!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 15:12
avatar  Damian
#14 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von gustav
Viel Erfolg mit dem toggodamian-Forum auch von unserer Seite!


Vielen Dank Gustav

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 17:07
#15 RE: Das toggodamian Forum
avatar
Mitglied

Hallo Damian

Wollte noch mal sagen das ich es "richtig cool " finde was du aus deinem forum machst.
Kannst echt stolz auf dich sein.
Und weil ich es so gut finde, habe ich es bei mir im Forum unter :allgemeine Links mit einen kleinen Text reingesetzt.
In der hoffnung das du ganz viele Mitglieder und Gäste bekommst.

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!