board verschlüsselt

07.02.2011 20:30
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#1 board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

ich hab gestern ein neues forum aufgemacht, welches nur für einen kleinen kreis bestimmt ist. leider kann trotz häcken setzen jeder alles sehen. was habe ich falsch gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 20:53
avatar  mihca02
#2 RE: board verschlüsselt
mi
Mitglied

bei so wenig Information kann man auch nicht viel sagen :

Ich würde sagen, die Häkchen falsch gesetzt ...

Ein Link zum Board wäre sicher gut -

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:07
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#3 RE: board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

http://ww-forum.xobor.de/

normal sollten nur mitglieder irgendwas sehen oder lesen können, funktioniert aber nicht richtig


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:15
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#4 RE: board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

ist jetzt mein 4. Forum hier und das erste mal hab ich wirklich probleme


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:35
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#5 RE: board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

da ich auch beitrgaszahler bin wäre es sehr nett wenn sich mal einer mein problem anehmen würde, denn sonst werde ich sauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:53
avatar  Sachse
#6 RE: board verschlüsselt
avatar
Mitglied

Zitat
denn sonst werde ich sauer



Sagenhaft.......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:59 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 21:59)
avatar  mihca02
#7 RE: board verschlüsselt
mi
Mitglied

Zitat von Rennschnitzel
da ich auch beitrgaszahler bin wäre es sehr nett wenn sich mal einer mein problem anehmen würde, denn sonst werde ich sauer



Hast du den Buisinuess Tarif gebucht ?

oder vergessen, wie spät es ist ...

Hast du einen screenshot vom Adminmenü, wo die Rechte der "Gäste" zu sehen sind ?

Es kann nur sein, das dort die Haken für "Lesen" drin stehen ...

Admin->Benutzer

Die "Gäste" auswählen im unteren Bereich stehen alle Foren gelistet und die Rechtevergabe dazu ...

Sind da wirklich alle Haken bei "Lesen" draussen ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 22:12
avatar  ( Gast )
#8 RE: board verschlüsselt
Gast
( Gast )

alle haken sind draussen und trotzdem kann es jeder lesen, selbst admins die ich bestimme kommen nicht in den adminbereich.ich bin ja kein forumsnoob, aber für mich momentan sehr ärgerlich


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 22:28
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#9 RE: board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

wenns nicht bis morgen geklärt wird, muss ich leider das board/forum wieder schliessen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 22:31
avatar  Fabian
#10 RE: board verschlüsselt
avatar
Xobor-Spezialist

1. Du hast die Standard-Gruppe für Gäste auf "Administratoren" gestellt (Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Neue Mitglieder - Aktivierung). Bitte stelle das auf Gäste und stelle die Rechte entsprechend der Gäste ein (Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste)

2. Musst du Administratoren extra definieren. Es reicht nicht aus diese nur in die Administrator-Gruppe zu verschieben:
Admin -> Benutzer -> (rechts unten): Administratoren

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 23:06
avatar  Rennschnitzel ( Gast )
#11 RE: board verschlüsselt
Re
Rennschnitzel ( Gast )

danke sehr,

die antwort hat mir geholfen

lg renni


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 17:02)
#12 RE: board verschlüsselt
avatar
Mitglied

Also wieder mal "Viel Laerm um Nichts" und ein Nutzerfehler... aber sofort trommeln und meckern. Seufz. Ich verstehe das Verhalten mancher Leute einfach nicht.

Support um 22:30 ist aber eine reife Leistung...


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:07 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 17:08)
avatar  Sachse
#13 RE: board verschlüsselt
avatar
Mitglied

und es wird auch gleich gedroht......

Zitat

wenns nicht bis morgen geklärt wird, muss ich leider das board/forum wieder schliessen.



Zitat

Support um 22:30 ist aber eine reife Leistung...



Das gibt es nur hier...hier bei Xobor...Klasse!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!