ich habe letztens gelesen, dass man die Daten auslesen könnte. Was würde es kosten, wenn man Euer Board, mein Forum, auf meinen Webspace speichern würde?
Der Zugriff über Euren Speicher ist mit unter sehr, sehr langsam und unzuverlässig.
Mein Angebot wäre die 4,95 Euro für 12 Monate zu zahlen, aber meine Daten auf meinem Webspace, zumindest aber komplette und nutzbare Sicherungen zu erhalten, speichern zu können. Wäre das in Ordnung - immerhin ist es ein privates Board? Weitere Nutzungsgebühren oder Copyrights wären sicherlich Verhandlungssache.
Dies wird sicher nicht gehen da wir ein forum Anbieter sind, würden wir unser forum zum Download Anbieten dann würde uns das doch nicht so viel bringen da dann immer mehr User Forum anbieter machen können mit unserer Version. Das mit der Langsamkeit ist so, wir sind zur zeit dabei das schneller zu machen da aber der Programmierer (Johannes) zur Zeit nicht ins Internet kann können wir nichts da dran machen. Wenn unser Programmierer wieder ins Internet kann wird er diesen Fehler sofort Lösen da wir bereits wissen wo der Fehler liegt.
MFG Carsten Holtrup... einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Danke für die Antwort, aber mmmmh... - wäre das nicht auch eine Überlegung für Euch zu expandieren? Ich will ja nicht die Technik, sondern lediglich das Forum, so wie es ist.
Der Vorteil wären z.B. eigene Smileys oder auch das ein neues Mitglied ein Avatar auf den Webspace speichern kann - dies führt meist zu Problemen...
Ich will ja nicht alles, sondern nur "mein Forum".
Überlegt bitte noch mal,
Danke
Andreas ------------------------------ "Who knows where the road will lead us - Only a fool would say" Frank Sinatra - The Main Event http://www.the-main-event.de
Also das mit den eigenen Smilies ist schon in der Verbesserungsliste drin, wir können nur zur zeit keine Verbesserungen machen da wir erstmal die Fehlermeldungen beheben müssen.
MFG Carsten Holtrup... einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Also ich würde wenn es gehen würde auch mein Forum was ich bei euch habe sichern.Nur leider habt ihr irgendwie keine Möglichkeit eingebaut wo das geht.(Oder hab ich da was übersehen?)Mir ist schon klar das dann jeder Anbieter werden kann aber die Daten die Ihr für mich verwaltet sind ja immernoch privat und sollten deshalb auch für mich szu sichern sein.Was geschieht in dem Fall das euer Server crasht und all die Daten aus meinem Forum nicht mehr vorhanden sind??Rechtlich gesehen müsstet Ihr als Anbieter dafür gerade stehen oder etwa nicht??
Wir tun das möglichste alle Daten zu sichern. Dies umfasst im Moment tägliche komplett-Sicherung auf andere Server im gleichen Rechenzentrum und wöchentliche Sicherung der Daten in ein anderes Rechenzentrum. Das bedeutet also, selbst wenn die Server komplett versagen würden, wäre ein maximal 24 Stunden altes Backup innerhalb weniger Minuten wieder Online. Sollte das Rechenzentrum aus irgendwelchen Gründen nicht mehr existieren (Feuer, Wasser, Erdbeben ist es geschützt, einzig ein Terror Anschlag hätte vielleicht Folgen.) so würde das Backup aus dem 2. Rechenzentrum noch vorhanden sein und die Daten wären auch hier innerhalb von ein paar Stunden wieder online. Das Backup wurde allerdings bislang noch nie gebraucht.
Sie können alle Daten Ihres forums als HTML Seiten abrufen. Wenn Sie die dazugehörige Datenbank brauchen sprechen Sie mich an, denn dies ist mit Arbeit verbunden und bedarf eines gesonderten Auftrages: joh@php-programme.de
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team