großer Zeilensprung in Beitragsansicht

07.02.2011 09:12 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 09:15)
avatar  MartinW
#1 großer Zeilensprung in Beitragsansicht
Ma
Mitglied

Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Forum in die Beitragsansicht wechsel macht er mir einen riesen Zeilensprung zwischen Kopfleiste und Navigationsleiste...in den anderen Ansichten ist alles wundebar. Der Fehler ist gestern nachmittag aufgetreten.

Lieben Gruß
Martin

http://mitmenschen-talk.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 09:38 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 09:38)
avatar  mihca02
#2 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

In deinem Forum befindet sich oberhalb der Navigationsleiste folgendes table in deinem Template, ich vermute das steht alles in deiner Kopfzeile:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
<table height="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" border="0" width="100%">
<tbody><tr>
<script }}="" ;="" me.value="Hide" )[0].style.display="" div="" )[1].getelementsbytagname(="" me.parentnode.parentnode.getelementsbytagname(="" {="" else="" }="" me.innertext="" )="" !="" (me.parentnode.parentnode.getelementsbytagname(="" if="" spoil(me)="" function="" type="text/javascript"></script>
 
<link href="favicon.ico" rel="shortcut icon">
<link type="image/gif" href="http://www.favinator.de/favicons/d1d95d5d/favicon_ani.gif" rel="icon">
 
<script src="https://files.homepagemodules.de/b160542/f103t754p9966n3.gif" type="text/javascript"></script>
 

<style>
a:hover {
/* Farbdefinition für die Farbe die LINKS annehmen wenn man mit der Maus darüber fährt*/
color: #FF6A38
}
</style>
 

 
<!-- Script für die Spoiler-Funktion-->
<script type="text/javascript">
function spoil(me) {
if (me.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') {
me.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';
me.innerText = '';
me.value = 'Hide';
} else {
me.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none';
me.value = 'Show';
}}
</script>
 

<style type="text/css">
BODY {background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b532529/a_62_ab66f300.jpg);
background-position:bottom central;
background-attachment:fixed;
background-repeat:repeat}
</style>
</tr></tbody></table>
 



Da gehört etliches davon nicht dahin, unter anderem die favicon -Sachen , die gehören in die meta Tags der "oberen Leiste"

Die Style Elemente sollten in der CSS-Erweiterung stehen ...

Ein javacsript Element für ein Bild ?

1
 
<script src="https://files.homepagemodules.de/b160542/f103t754p9966n3.gif" type="text/javascript"></script>
 



Du solltest erst einmal den Bereich in Ordnung bringen, bevor man sich auf die Fehlersuche machen kann...

Wenn das korrigiert ist, kann man weitersehen würde ich sagen

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 10:49
avatar  MartinW
#3 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
Ma
Mitglied

Danke Achim für die schnelle Antwort...dann werde ich heute nachmittag mal das ganze in Ordnung bringen oder zumindest versuchen

Gruß
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 10:50
avatar  mihca02
#4 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

ansonsten nachfragen ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 10:55
#5 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
Kl
Mitglied

Das habe ich bei unserem Forum allerdings auch seit gestern Nachmittag. Habe festgestellt,
wenn ich die Werbung ändere von "zwischen den Beiträgen" auf oben oder rechts, dann passt es wieder.

Von daher muß es doch bestimmt woanders her kommen, da ich die Werbung bisher immer zwischen den Beiträgen hatte.
Die Werbung fehlt und es sieht dann so aus wie im Anhang.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 11:13)
avatar  mihca02
#6 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

Das könnte tatsächlich mit der Google-Werbung in den Beiträgen und zwar nur im IE zu tun haben ...

Also doch etwas für den Support ....

Ich habe das an einem unveränderten Template getestet , sobald ich die google Werbung in die Beiträge packe, zerschiesst mir das div für die google Werbung das Template in der Beitragsansicht. (ab div id tms1) und nur beim IE

Bild im Anhang

Achim

P.S.

Davon abgesehen hat Martin aber Fehler in der Kopfzeile

P.S.S.

in den werbefreien Templates passiert der Fehler nicht -

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:17
#7 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
Kl
Mitglied

Sieh genauso aus, wie bei uns.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:53
avatar  mihca02
#8 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

ich habe den Eindruck, dass nach dem Einblenden der google Werbung die Breitenangaben der classes:

.c_r_content 1
.c_r_content 2

usw.

im IE auf 100% gesetzt werden und nicht mehr auf die Forumsbreite umgerechnet werden.

Wenn ich das im FF zwangsweise mit einer style Anweisung reinschreibe ist die Ansicht und das Resultat genauso wie im IE

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:17
avatar  mihca02
#9 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

Auch oben über der Menüleiste beginnt schon die Veränderung gegenüber der Forenübersicht

Bild

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:55
avatar  Ingmar
#10 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
avatar
Technik

Danke für die Details, wird behoben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:04
avatar  Ingmar
#11 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
avatar
Technik

~behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:06
#12 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
Kl
Mitglied

Danke.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:06
avatar  mihca02
#13 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

richtig, danke- wieder einmal fix erledigt ..

wo lag es denn ?

im new array was google bildet ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:09
avatar  mihca02
#14 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
mi
Mitglied

Zitat von MartinW
Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Forum in die Beitragsansicht wechsel macht er mir einen riesen Zeilensprung zwischen Kopfleiste und Navigationsleiste...in den anderen Ansichten ist alles wundebar. Der Fehler ist gestern nachmittag aufgetreten.

Lieben Gruß
Martin

http://mitmenschen-talk.xobor.de/



scheint jetzt auch hier mit dem Abstand wieder zu stimmen, trotzdem solltest du die Fehler korrigieren...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:10
avatar  Ingmar
#15 RE: großer Zeilensprung in Beitragsansicht
avatar
Technik

Zitat
wo lag es denn ?



Nein, irgendwie ist der Script-Tag, der die Werbung einblendet "über" den eigentlichen Quellcode gerutscht - das hatte dann im IE diese etwas unschönen Auswirkungen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!