Beitragsansicht

25.03.2010 07:04
#1 Beitragsansicht
ke
Mitglied

Hallo ich brauche mal Hilfe, ich habe eine Mitglied welches ff 3.6 als Browser nutzt, nun hat sie als einzige Probleme mit der Foren, bzw. Beitragsansicht, ich hänge mal ein von ihr gemachten Screenshot an und ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Tiffy
http://img2.picload.org/image/rcogwr/forum.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 09:06
avatar  gustav
#2 RE: Beitragsansicht
gu
Technik

Entweder Sie verwenden eine sehr große Schriftart (einstellbar unter "Admin > Layout > Farben und Einstellungen") oder das Mitglied hat versehentlich den Browser-Zoom aktiviert. Dieser kann unter "Firefox > Ansicht > Zoom > Normal" oder mit Str+0 zurückgesetzt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!