Threadtitel in Beitragsansicht

25.04.2007 23:52 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 23:53)
#1 Threadtitel in Beitragsansicht
avatar
Mitglied
Hallo,
vielleicht stehe ich auch einfach aufm Schlauch, aber wie komme ich im Template 'Thread Flat/Threaded' an den Titel und Link des aktuell angezeigten Threads. Ich meine nicht die Titel der einzelnen Beiträge, sondern des gesamten Threads. Mit {{thread:title}} und {{thread_link}} gehts auf jeden Fall nicht...
Danke und Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 15:33
avatar  Bengt
#2 RE: Threadtitel in Beitragsansicht
avatar
Mitglied

<b>&nbsp;<a href="{{forum_link}}">{{forum_title}}</a>

vielleicht ? steht weiter oben



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 16:41
#3 RE: Threadtitel in Beitragsansicht
avatar
Mitglied

Leider steht in {{forum_title}} nur der Titel des Forums in dem sich der Thread befindet, nicht aber der Titel des aktuell angezeigten Threads... und in {{message:title}} stehen nur die Titel der einzelnen Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 15:54
avatar  Vitalis
#4 RE: Threadtitel in Beitragsansicht
avatar
Profi

also mich würde es auch interessieren, da es manchmal auch sinnvoll ist, denn Threadtitel angegeben zu bekommen, und der Titel des Einzelnen Beitrags ist eher unwichtig, da es ja eh um das gleiche Thema geht...

ggf. hat einer der Supporter da mal dran gedacht, würde mich freuen, wenn es auf die 'to do liste' kommt, falls es noch nicht existiert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 13:26
avatar  ingolf
#5 RE: Threadtitel in Beitragsansicht
in
Mitglied

Gibt es zu dieser Frage inzwischen eine Antwort? Ich stehe aktuell vor demselben Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2009 21:23
avatar  Vitalis
#6 RE: Threadtitel in Beitragsansicht
avatar
Profi

Einfach mal hier schauen. Für Sie müssten Sie das noch etwas anpassen, aber das grundlegende ist getan:
https://www.hpm-support.de/t518274f117691...ormationen.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!