Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen

04.02.2011 19:26
#1 Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
Do
Mitglied

Ich hab mal ein bisschen nachgedacht und möchte nun mal auch einen Vorschlag machen.

Also wie wäre es wenn gelöschte Mitglieder den Namen Gast bekommen würden? [in den Beiträgen etc.]
So kann sich dann keiner mehr Beschweren das seine Beiträge noch da sind und auf das löschen der Beiträge bestehen.

Gruß Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 19:30
avatar  Sachse
#2 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
avatar
Mitglied

Ich finde auch: Super Vorschlag.Bei mir "geistern" auch Namen im Forum.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 19:30
#3 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
avatar
Mitglied

Guten Abend,

Hmmm, eigentlich keine so üble Idee. Aber was ist mit den realen Gästen im Gästebereich wenn einer vorhanden sein sollte? Und was ist dann mit angenommen dem Gesperrten/die Gesperrte wo man denken könnte das sie es ist und im letzten Endeffekt ist er/sie es doch nicht? Wie wäre es denn mit eine Art ABC & Nummern von 1 bis 1000? Wäre das nicht eine Idee? LG Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 19:42
avatar  Sachse
#4 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
avatar
Mitglied

Das müsste sich auf den Bereich gelöschte Mitglieder beschränken.Gesperrte Mitglieder bleiben ja "Mitglieder"des Forums,auch wenn sie in eine andere Benutzergruppe verschoben werden.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 19:51
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
su
susanne ( gelöscht )

Das kann man auch jetzt schon machen. Bevor du einen User löscht, änderst du seinen Nick einfach in Gast um - fertig


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:07 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 20:08)
avatar  Sachse
#6 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Das kann man auch jetzt schon machen. Bevor du einen User löscht, änderst du seinen Nick einfach in Gast um - fertig



Recht hast Du, bei einem ehemaligen Mitglied meines Forums hätte ich es machen sollen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 23:06
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Sachse

Zitat von susanne
Das kann man auch jetzt schon machen. Bevor du einen User löscht, änderst du seinen Nick einfach in Gast um - fertig



Recht hast Du, bei einem ehemaligen Mitglied meines Forums hätte ich es machen sollen.




Ist aber weiter nicht tragisch, wenn noch nicht viele Beiträge von dem gelöschten User bestehen, dann löscht man die Beiträge eben auch und der User hat nie existiert


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 09:23 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 09:23)
#8 RE: Bei Löschung eines Mitgliedes den Namen Gast zuweisen
da
Mitglied

Ich finde den Vorschlag sehr gut.

Ich habe oft vergessen vor Löschung des Mitglieds den Name in Gast umzuschreiben.

Wäre ich absolut dafür!

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!