Wenn ein Gast postet, ohne einen Namen anzugeben...

06.02.2012 02:46
#1 Wenn ein Gast postet, ohne einen Namen anzugeben...
Bu
Mitglied

Bei uns im Scrabble3D-Forum hat gestern ein Gast unter Deutsch > Fehlermeldungen & Wünsche gepostet, ohne jedoch einen Namen anzugeben.

Oben im Activity Feed steht:

Gestern 21:41
Ein Gast hat das Thema Zeit Fehler. erstellt.

Heute 00:07
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Zeit Fehler. geschrieben.


Doch an allen anderen Stellen steht nicht "Gast"... Das sieht so extrem leer und anonym aus, noch anonymer als wenn wenigstens "Gast" als Absender dastünde...

Zu sehen hier:
http://17085.homepagemodules.de/
http://17085.homepagemodules.de/f175-Feh...n-Wuensche.html (Absenderfeld ist leer)
und hier:
http://17085.homepagemodules.de/t1528f175-Zeit-Fehler.html

Da hier im Support-Forum die Gäste, die namenlos posten, immer automatisch den Namen Gast erhalten, vermute ich stark, dass das ein Bug ist, der nur das Standard-Template betrifft.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 15:21)
avatar  Ingmar
#2 RE: Wenn ein Gast postet, ohne einen Namen anzugeben...
avatar
Technik

Ich seh das auch mal als Bug - auch wenn's die letzten 14 Jahre irgendwie niemanden gestört hat


ist intern behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 18:44)
#3 RE: Wenn ein Gast postet, ohne einen Namen anzugeben...
Bu
Mitglied

Ach so?

Es kommt halt extrem selten vor, dass jemand so völlig anonym postet...
Ich seh das ja auch zum ersten Mal...
Mich stört das irgendwie... Sieht so leer aus... Man spricht mit einem Nobody...

Ich finde das eigentlich unhöflich, so zu posten...

Daher dankeschön schon mal für den Bugfix!

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!