Email Account

04.02.2011 13:35
avatar  Fenria
#1 Email Account
Fe
Mitglied

Vieleicht ist die Frage etwas Blöd aber doch interessant.

Ich habe ja über meine Domain 10 Mail Add's. Wenn ich jetzt über einen dieser Accounts eine Mail versende, und diese abgeschickt ist, wie oder wo kann ich eigentlich noch einmal Einsicht erlangen über das was ich da verschickt habe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 12:26 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 12:27)
avatar  Franzl
#2 RE: Email Account
avatar
Mitglied

Bei mir geht das nicht...also ich habe keine Kategorie mit "Gesendete Nachrichten"

Eigentlich blöd, da gebe ich dir recht


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 10:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: Email Account
Gast
( Gast )

Ich glaube, ihr könnt einen neuen Ordner anlegen z.B. "Gesendete Nachrichten" und vor dem Absenden dann im "CC" die Nachricht weiterleiten. Auch könnt ihr euer geschriebnes unter "CC" natürlich auch an ein x-beliebiges Postfach senden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 17:35
avatar  Fenria
#4 RE: Email Account
Fe
Mitglied

Das mit dem CC ist ja nicht schlecht, nur muss ich ehrlich sagen wäre es eine echt gute Sache wenn Xobor da etwas einbauen könnten.
Würde die Sache sehr vereinfachen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 13:24 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 13:26)
avatar  Ingmar
#5 RE: Email Account
avatar
Technik

Man kann auch jedes beliebige Email-Programm (outlook, thunderbird etc.) zum senden/empfangen der Mails verwenden - dort sollte dann in der Regel auch ein "Postausgang" geführt werden. der von uns zur Verfügung gestellte "Webmailer" soll lediglich als zusätzliche Lösung verstanden werden, auf die optional zugegriffen werden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!