Löschung des Forums und IP adresse von jemanden

02.02.2011 12:07
avatar  Admin ( Gast )
#1 Löschung des Forums und IP adresse von jemanden
Ad
Admin ( Gast )

Hallo als erstes möchte ich wissen wie mann von jemanden die IP adresse raus bekommt ob wohl ich die Person schon gelöscht habe.
und zweitens wie lösche ich mein forum.

lg stephie


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:48
avatar  Fabian
#2 RE: Löschung des Forums und IP adresse von jemanden
avatar
Xobor-Spezialist

Die IP Adresse wird dir als Administrator entweder bei dem jeweiligen Beitrag von dem Benutzer angezeigt (nach Klick auf bearbeiten/edit) oder im Administrator Menü unter Benutzer -> Mitglieder wenn du das entsprechende Mitglied bearbeitest.

Wenn du dein Forum löschen möchtest schreibe uns bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!