Umbruch in der Navigation "erzwingen"

25.01.2011 16:17 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 16:17)
#1 Umbruch in der Navigation "erzwingen"
Do
Mitglied

http://gate-game.xobor.de/

Ich würde "Partnerseiten" gerne mit in die untere Reihe stellen, sofern dies Möglich ist.

lg. Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 16:35
avatar  gustav
#2 RE: Umbruch in der Navigation "erzwingen"
gu
Technik

Du könntest auch einfach einen Navigationspunkt "Partner" erstellen und als Unternavigation dann die ganzen Seiten, die da gelistet werden sollen.

Den Umbruch haben wir absichtlich entfernt, da dies in dein meisten Fällen zu Fehlern und Komplikationen führt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 17:00
#3 RE: Umbruch in der Navigation "erzwingen"
Do
Mitglied

Ich wollte es so machen das, dass Profil (da steht ja der Name wenn man eingeloggt ist ) oben steht.
und die anderen Sachen[die dafür im weg sind] unten.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 17:02
avatar  gustav
#4 RE: Umbruch in der Navigation "erzwingen"
gu
Technik

Das geht leider nur direkt über die Bearbeitung des Templates (unter Admin > Template Entwicklung) wovon wir jedoch ohne fortgeschrittene HTML / CSS Kenntnisse abraten, da wir anschließend keinen Support mehr anbieten können.

Wenn die Links eingebaut werden sollen ist jedoch das Element "Untere Leiste" das Gesuchte...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 17:11 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 17:12)
#5 RE: Umbruch in der Navigation "erzwingen"
Do
Mitglied

Naja eigentlich sollen die Links oben bleiben.

hmm....naja ich schau mir das Template mal an. HTML und ein bisschen CSS Kentnisse vorhanden.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 17:26 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 17:26)
#6 RE: Umbruch in der Navigation "erzwingen"
Do
Mitglied

Ok das Problem ist für Mitglieder gelöst.

Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!