sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!

  • Seite 1 von 2
23.01.2011 17:27
#1 sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin !!
Ich habe ein großes Problem seit gestern. Und zwar ist in meinem Forum nur die Übersicht zu sehen. Klickt man auf einen Beitrag, erscheint entweder eine leere weiße Seite oder es steht da: In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt. Hier klicken um ein Thema zu erstellen!
Das Komische an der Sache ist, dass das Problem aufgetreten ist, als sich ein neues Mitglied angemeldet hat. Glaube eigentlich nicht, dass das was damit zu tun hat ... ist aber eigenartig!
Verändert habe ich an den Einstellungen auch nichts. Bin ratlos und den ganzen Tag schon am suchen ... Bitte um Hilfe!
Es handelt sich um das Forum: http://www.disco-radio-xanadu-forum.de/

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:37
avatar  Sachse
#2 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Hallo,

Hast Du irgendwelche Änderung im Template vorgenommen?Es sieht ganz danach aus....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:42
#3 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Ich wüßte nicht, welche? Wie bekomme ich das raus? Ich meine wegen Veränderungen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das auch nicht mehr zu sehen ist ... Heute waren x Mitglieder und x Gäste Online:
Ist auch weg, aber da habe ich definitiv nix gemacht :-(

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:51
avatar  mihca02
#4 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
mi
Mitglied

da ich keine fremden Active-X Elemente zulasse, komme ich bei deinem Forum gar nicht erst weiter

irgendwo hast du da so einen travelshop.weltzeituhr Krams drin -

der bricht bei mir jeden weiteren Seitenaufbau ab ...


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:56
avatar  mihca02
#5 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
mi
Mitglied

auch die gesamten Statistiken unten sind in ein nicht geschlossenes href eingebunden, das von weiter oben kommt -

da wird dieser Link geöffnet, aber nicht geschlossen

1
2
 
<a href="http://www.disco-radio-xanadu.de"></font></center><br>....
 
 



usw.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:58
avatar  Sachse
#6 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Zitat
da ich keine fremden Active-X Elemente zulasse, komme ich bei deinem Forum gar nicht erst weiter


Ja da machen sich seltsame Popup-Fenster auf.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:59
avatar  mihca02
#7 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
mi
Mitglied

das active - x applet unten würde ich rausnehmen, da gibt es bessere Uhren, zumal aus Sicherheitgründen active-X sehr oft geblockt ist

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 18:21)
avatar  mihca02
#8 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
mi
Mitglied

Zitat von Sachse

Zitat
da ich keine fremden Active-X Elemente zulasse, komme ich bei deinem Forum gar nicht erst weiter


Ja da machen sich seltsame Popup-Fenster auf.....




und graben eventuell auf deinem PC herum ---- oder du wirst mit Werbung zugeschüttet

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 18:42
avatar  Twilight ( Gast )
#9 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
Tw
Twilight ( Gast )

Das forum funktionierte bis gestern einwandfrei. glaub nicht, dass das was mit er Uhr zu tun hat. Hatte da nie Probleme. Und auch mit der statistik, war immer super. Es gehen auch keine Popups auf ... ich weiß mir keinen Rat mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 19:44
avatar  Fabian
#10 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte stelle einmal das Template auf das Standard Template zurück und probiere dann, ob die Beiträge angezeigt werden oder nicht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 19:49
avatar  Twilight ( Gast )
#11 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
Tw
Twilight ( Gast )

Ok danke ... mach ich gleich mal ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 19:54
#12 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Also Fabian, du meinst erst Kopie anlegen und aktivieren???
Ich möchte nix falsch machen dabei und mir am Ende das Forum ganz zerschiesst.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:03
avatar  Fabian
#13 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Xobor-Spezialist

Im Admin Menü unter Layout -> Design Vorlagen kannst du ein Standard-Design für dein aktuelles Template (Gaja) auswählen. Wenn du dort die Option "Template mit den aktuellen Farbeinstellungen aktivieren" anklickst, werden deine Farbeinstellungen übernommen. Du kannst später dein Template dann wieder aktivieren ohne das die Farben zurückgesetzt werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:05
#14 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

OK danke!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:27
#15 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

So hab ich nun gemacht, aber ausser, das jetzt auch noch die Legende unten verschwunden ist, ist nix passiert. :-(
Was kann ich noch tun??

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!