sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!

  • Seite 2 von 2
24.01.2011 11:49
#16 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Hallo Fabian,
http://www.disco-radio-xanadu-forum.de/f8-font-size-Hoerer-Musikwuensche-font.html
warum steht da die Schriftgröße im Dateinamen und der Name des Forums mittendrin?
------------------
http://www.disco-radio-xanadu-forum.de/t81f8-Tset-v-juergen.html#msg85
warum ist nach der Erstellung eines Beitrages im Forum eine leere weiße
Seite zu sehen? Wozu sind die Codes in der Addy des Beitrages?
Welche Datei-Endung sollte da sein?

Fragen über Fragen;
Ich blicke leider nicht mehr durch. Irgendwas ist faul, irgendwo ist ein Fehler, aber ich weiß nicht, wo! Hab schon überall nach gesehen ....
Könntest du dir das bitte mal anschauen? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Mittlerweile haben sich neue User angemeldet, die ich aber erst frei schalten kann, wenn das Forum wieder OK ist.

Bitte bitte Hilfe!!! Danke!!!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 12:27
avatar  gustav
#17 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
gu
Technik

Hallo Twilight,
wir schauen uns das Problem im Laufe des Tages mal an. Irgendwas scheint da wirklich schief zu laufen.

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 12:58
#18 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Danke euch !!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 13:04
avatar  gustav
#19 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
gu
Technik

Ah - irgendwie scheint es dein Browser geschafft zu haben, zu speichern, dass 0 Beiträge und 0 Themen auf einer Seite angezeigt werden sollen. Das hat dann dazu geführt, dass keine sichtbar sind. Verrätst du uns, welchen Browser du verwendest bzw. weißt du noch, wann unter "Admin>Forum>Einstellungen" die Einstellungen dafür getroffen wurden?

Falls etwas nicht geht, speichere bitte nochmal unter "Admin>Forum>Einstellungen" ab.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 14:33
#20 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Ich verwende fast ausschliesslich FF (3.6) ... aber auch in den anderen Browsern das gleiche Ergebnis.
Wann die Einstellungen getroffen worden, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. SO ...
ABER :-) ... habe eben nochmal gespeichert, wie du geschrieben hast und nun geht alles wieder!!! Hoffentlich bleibt das auch so.
Komisch und nicht nachvollziehbar ist allerdings, das hier: "Admin>Forum>Einstellungen" überhaupt nichts verändert wurde von mir.
Hab jetzt alles wieder auf JA gesetzt. Bestens ... Tausend Dank! Ihr seid toll!!!!!!!!!!!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 14:53
avatar  gustav
#21 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
gu
Technik

Bist du dir sicher, dass da nichts verändert wurde? Hast du auch den anderen Admin gefragt, ob der Einstellungen getroffen hat? Ein solches Problem ist bisher nie aufgetreten und wenn es automatisch passiert sein sollte, werden wir uns auf eine Fehlersuche begeben...

Wenn jetzt erst einmal wieder alles geht, freuen wir uns mit. Wenn das Problem erneut auftritt bitte einfach noch einmal melden. Wir werden hier jedoch in naher Zukunft jedoch Mechanismen einbauen, die so etwas verhindern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:15
#22 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Gustav, ich bin mir hundert pro sicher, das nichts verändert wurde. Das ist ja das, was ich gar nicht verstehe. Und der andere Admin ist mein Mann und er *pfuscht* mir da gar nicht drin rum. Also von daher ....

Es scheint doch wahrscheinlich, das es automatisch passiert ist. Warum auch immer. Wie ich am Anfang geschrieben habe, geschah das just in dem Moment, als ich einen neuen User frei geschaltet habe. Klingt nicht logisch, ist aber so :-)
Diese zusätzlichen Funktionen oder Mechanismen sind sicher schön um sowas in Zukunft zu verhindern, das versehentliche Einstellungen und dergleichen gemacht werden. Entweder unbewußt oder eben automatisch.

Nun gibt es schon wieder das nächste Problem: Die Uhrzeit oben und mein Satz, wieviele User im Chat sind, sind auch weg.
Desweiteren unten ist dieser Satz plötzlich zwei mal da: Heute waren 2 Mitglieder X Online ... wobei mir natürlich wieder die Zahl fehlt, wieviel Gäste online waren ...
Muss ich das nun wieder alles einzeln einbauen oder finde ich alles in einem anderen Template? Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ...

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:31 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 15:32)
avatar  Ingmar
#23 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Technik

Hi Twilight,

das mit der Uhrzeit und der Anzahl der Chat -user war unser Fehler. Den hatten wir vorhin bei der Fehlersuche entfernt und dann nicht wieder eingefügt. Ich habe das gerade behoben. Das mit den doppelten "Heute waren X Mitglieder online" hängt mit deinen Veränderungen in der Fußzeile zusammen - da hatten wir nichts daran geändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:40
#24 RE: sämtliche Beiträge nicht mehr sichtbar!
avatar
Mitglied

Danke Ingmar!
Habs gesehen :-)
Das doppelte (Mitglieder online) hab ich auch raus, aber die Zahl der Gäste, die online waren, wird mir immer noch nicht angezeigt. Obwohl defintiv auch jetzt Gäste da sind ... Besucher: 3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Fehlt da am Ende irgendwas im Code? Ich drehe bald durch ... grrrr
Nicht meckern bitte ...

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!