Smilie-Tab

23.01.2011 12:30
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Smilie-Tab
Sa
SamSam ( gelöscht )

Bei mir erscheint der Smilie-Tab so, dass er das Textfeld nach unten schiebt und nicht wie vorher, dass er darüber erscheint...
Welche Position muss man im HTML-Code der Symbolbar einfügen, damit der Smilie-Tab so wie hier erscheint?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 13:18
avatar  Fabian
#2 RE: Smilie-Tab
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns ein Screenshot der Symbol-Bar schicken?

Anleitung: Screenshot erstellen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 13:45
avatar  SamSam ( gelöscht )
#3 RE: Smilie-Tab
Sa
SamSam ( gelöscht )

1. Der Beitrag in meinem Forum mit geschlossenem Smilie-Tab
2. Geöffneter Smilie-tab, der Beitrag wird ganz nach unten geschoben
3. Zum Vergleich, dieses Forum: Der Smilie-Tab esrcheint direkt über dem Textfeld


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:16
avatar  SamSam ( gelöscht )
#4 RE: Smilie-Tab
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ich hab's herausgefunden, man musste position="alternative" einfügen, Problem gelöst :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!