Forum zu vergeben

21.01.2011 23:21
#1 Forum zu vergeben
Al
Mitglied

Hallo!

Habe keine Zeit mehr, für mein Forum, vielleicht möchte es hier jemand übernehmen, weil es einfach zu löschen, ist mir auch zu schade, da ist viel Zeit in es investiert habe.

http://aquarienforum.xobor.de/

LG Alina


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 23:45 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 23:46)
avatar  Damian
#2 RE: Forum zu vergeben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde es gerne annehmen aber ich habe schon 2 ein Offizielles und ein Test Forum drum weiß ich auch nicht ob ich was gebrauchen könnte. Falls sich niemand meldet würde ich es vielleicht mal als ein Test Forum annehmen
Außer du möchtest das es weiter geht nur jemand anderes übernimmt es... Wissen die Mitglieder drum?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 13:32
#3 RE: Forum zu vergeben
avatar
Mitglied

Hallo Alina,
wenn Du möchtest würde ich es auch gerne übernehmen - da einer meiner Mitglieder pasonierter Aquiraner ist, allso wäre ein Fortbestand gesichert könntest Du mir Details schicken - wie Du dir eine Übernahme vorstellst.

lg
Sir Graz
Admin
Escort & Charter - Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!