ICH BITTE UM HILFE

21.01.2011 21:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 21:21)
#1 ICH BITTE UM HILFE
Le
Mitglied

Hallo Ihr Lieben...

habe vor kurzen ein Forum erstellt und finde keine Lösung zu den auftretenden Problemen.Ich habe durchaus lange versucht hier ähnliche Beiträge zu den Problematiken zu finden...die Suche raubt mir langsam die Nerven...
Bitte seid geduldig mit mir,ich bin absoluter Anfänger im Erstellen...

1. Ich hatte eine komplette Spielesammlung eingebunden.Da diese zu groß war, habe ich diese wieder entfernt und nur 2 Spiele davon eingerichtet.Sobald nun ein neues Thema erstellt werden will,ist dies zwar möglich aber,die komplette Spielesammlung baut sich wieder auf-nerv...

2.Auch hatte ich eine Shoutbox eingerichtet.Erst in der Fußzeile,dann habe ich diese in ein extra Forum im offenen Bereich eingebunden. a)funktionieren nur smilys,wenn ich die nachricht senden möchtet-kommt die Frage "cookis deaktivirt"?
b)erscheint nun diese Shoutbox jedes mal im Posteingang(die Funktion dessen ist aber nutzbar)
Nun habe ich auch die Shoutboch aus dem Titel entfernt bzw.den code dafür und trotzdem erscheint sie wieder.(nicht nur in meinem Posteingang)
Da ich dann annahm das die Shoutbox mit dem Profil-Gästebuch zu tun haben könnte habe ich jenes deaktivirt.
Ohne Erfolg-nerv...

3. Es gibt doch die Funktion mit Hilfe derer man die Farben zum Beispiel der Nicknamen einstellen kann...auch diese Funktionieren nicht wie eingestellt.Ebenso wie andere Farbeinstellungen...

4. Ich habe das Design meines Forums nicht freigegeben und dennoch wird es im Bereich Layout unter Desingn Vorlagen mehrfach angezeigt


Über schnelle Antwort würd ich mich echt freuen...Liebe Grüße...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:38
#2 RE: ICH BITTE UM HILFE
Le
Mitglied

Hallo noch ma...

Ich melde ganz stolz das die Lernende gelernt hat

Das Problem mit der Spielesammlung im Editor ist behoben.Der Code schwirrte,warum auch immer in der Symbolbar rum.