ICH BITTE UM HILFE

21.01.2011 21:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 21:21)
#1 ICH BITTE UM HILFE
Le
Mitglied

Hallo Ihr Lieben...

habe vor kurzen ein Forum erstellt und finde keine Lösung zu den auftretenden Problemen.Ich habe durchaus lange versucht hier ähnliche Beiträge zu den Problematiken zu finden...die Suche raubt mir langsam die Nerven...
Bitte seid geduldig mit mir,ich bin absoluter Anfänger im Erstellen...

1. Ich hatte eine komplette Spielesammlung eingebunden.Da diese zu groß war, habe ich diese wieder entfernt und nur 2 Spiele davon eingerichtet.Sobald nun ein neues Thema erstellt werden will,ist dies zwar möglich aber,die komplette Spielesammlung baut sich wieder auf-nerv...

2.Auch hatte ich eine Shoutbox eingerichtet.Erst in der Fußzeile,dann habe ich diese in ein extra Forum im offenen Bereich eingebunden. a)funktionieren nur smilys,wenn ich die nachricht senden möchtet-kommt die Frage "cookis deaktivirt"?
b)erscheint nun diese Shoutbox jedes mal im Posteingang(die Funktion dessen ist aber nutzbar)
Nun habe ich auch die Shoutboch aus dem Titel entfernt bzw.den code dafür und trotzdem erscheint sie wieder.(nicht nur in meinem Posteingang)
Da ich dann annahm das die Shoutbox mit dem Profil-Gästebuch zu tun haben könnte habe ich jenes deaktivirt.
Ohne Erfolg-nerv...

3. Es gibt doch die Funktion mit Hilfe derer man die Farben zum Beispiel der Nicknamen einstellen kann...auch diese Funktionieren nicht wie eingestellt.Ebenso wie andere Farbeinstellungen...

4. Ich habe das Design meines Forums nicht freigegeben und dennoch wird es im Bereich Layout unter Desingn Vorlagen mehrfach angezeigt


Über schnelle Antwort würd ich mich echt freuen...Liebe Grüße...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:38
#2 RE: ICH BITTE UM HILFE
Le
Mitglied

Hallo noch ma...

Ich melde ganz stolz das die Lernende gelernt hat

Das Problem mit der Spielesammlung im Editor ist behoben.Der Code schwirrte,warum auch immer in der Symbolbar rum.

Die anderen Probleme sind allerdings noch aktuell...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 00:44
#3 RE: ICH BITTE UM HILFE
Le
Mitglied

Problem mit der Shoutbox ebenfalls erledigt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 00:54
avatar  mihca02
#4 RE: ICH BITTE UM HILFE
mi
Mitglied

Da du bis jetzt nicht dein Board oder Forum hier genannt hast, kann leider kein Mensch so richtig nachvollziehen worüber du sprichst ....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 07:02
avatar  Angelo
#5 RE: ICH BITTE UM HILFE
avatar
Mitglied

Ich verstehe nur Bahnhof...........

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 15:11
avatar  Damian
#6 RE: ICH BITTE UM HILFE
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kannst du mal ein Link zum Forum Posten dann würde ich mir das mal anschauen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 22:48
avatar  Lernende ( Gast )
#7 RE: ICH BITTE UM HILFE
Le
Lernende ( Gast )

Liebe Leute,

danke, danke fürs bemühen...
Sorry...ja ich hätte wenigstens erwähnen sollen das ich das Gaia Tamplate nutze.
Bis auf das Problem das ich mein Forumsdesign nicht frei gegeben habe sind alle Probleme gelöst.
Es kann aber durchaus sein, dass ich, als ich auf Design- kopieren gegangen bin jenes als Kopie freigegeben habe.Dies war aber nun nicht gerade meine Absicht...

Lieben Dank toggodomian das Du Dirs mal anschauen wolltest...

Grüße...
(wenns diesbezüglich an mich keine Fragen mehr gibt, kann dieses Thema gern geschlossen werden...ich habe ja nun nicht gerade einen sinnvollen Beitag für andere User geleistet-trotzdem-danke noch mal)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 23:01
avatar  Damian
#8 RE: ICH BITTE UM HILFE
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Na dann wen alles soweit gelöst ist freut es mich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!