lange URL nicht verlinkbar

20.01.2011 15:05
#1 lange URL nicht verlinkbar
avatar
Mitglied

Lange URL lassen sich nicht zum Link umwandeln wenn sie von Usern einfach so ohne Forencode gesetzt werden.

Ich hatte das bereits vor längerer Zeit bemängelt, es hat sich aber nichts daran getan.

Eine Beispiel-URL:
http://www.cn-online.de/lokales/news/neu....html?tx_ttnews[backPid]=29&cHash=ee0678619e964a06e75fa1fcc74fe5d9

Man sieht: Auch hier im Supportforum geht es nicht.

und nochmal ohne alles vor dem ersten Punkt:
.cn-online.de/lokales/news/neue-firma-am-nordholzer-flughafen.html?tx_ttnews[backPid]=29&cHash=ee0678619e964a06e75fa1fcc74fe5d9

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:14
avatar  Ingmar
#2 RE: lange URL nicht verlinkbar
avatar
Technik

das Problem ist nicht die Länge, sondern das [backPid] im Link.
Die eckigen Klammern gelten als Forencode, daher wird das hier nicht richtig umgesetzt.

In diesem Fall scheint das [backPid] aber auch nicht wichtig zu sein:

Wenn man es löscht klappt auch die Verlinkung:
http://www.cn-online.de/lokales/news/neu...75fa1fcc74fe5d9

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!