Wieso sehen mein User nicht, was ich sehe?

21.12.2008 23:01 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2008 23:03)
#1 Wieso sehen mein User nicht, was ich sehe?
avatar
Mitglied
Hallo Support,

ich war lange nicht mehr da, aber jetzt bräuchte ich echt Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiss!
Ich stelle einen Screen von meinem Laptop ein, es ist alles wieder in Ordnung!
Beachten bitte links "Kalenderblatt und News" einige Members sehen gar nichts mehr davon, andere nur das Kalenderblatt, oder die News.
Einzige Sache die heute gemacht wurde, dass mein Chef das neue Kalenderblatt einstellte und darauf sagte, das etwas nicht mehr stimmt!
Seit da gibt es in der Navileiste auch zweimal Einstellungen und ausgeloggt sind Einstellunegen ebenfalls zu sehen, was ja nicht sein sollte.
Was ist da los und wie kann so etwas vorkommen, da keiner was am Template gemacht hat heute?

http://www.garten-der-poesie.de/

Ich bin ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein!
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 02:31 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 02:32)
avatar  Vitalis
#2 RE: Wieso sehen mein User nicht, was ich sehe?
avatar
Profi
Im Firefox wird es so angezeigt, wie Sie es gerne hätten.
Im Internet Explorer hingegen wird zb. nur der "Kalender-Link" angezeigt.

Der Fehler rührt daher, weil der Quelltext der "Forum-Übersichtsseite" teilweise nur fragmentarisch zusammengesetzt ist. Womöglich gibt es hier sogar mehrere Gründe für diese Fehlfunktion von einem der Browser, denn ich Befürchte, es gehört ein gewisses Stück Glück, um die Seite so angezeigt zu bekommen, wenn der Quelltext teilweise wie durch den Mixer gejagt, aussieht.

Ich kann nur immer wieder betonen: Es bedarf immer Minimum gute Kenntnisse in HTML, und solche Veränderungen im Forum durchzuführen, etc.

Bei Über 150 Teilweise sehr schwerwiegenden Fehlern kann das sehr wohl vorkommen.
http://validator.w3.org/

[edit] Verschoben, da es kein Bug ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!