kann mein forum nicht löschen...

19.11.2011 00:26
#1 kann mein forum nicht löschen...
ta
Mitglied

hi
ich habe unter einem anderen nick hier ein forum erstellt. dies ist allerdings schon 3 jahre her. das forum wird nicht seit langem nicht mehr genutzt. leider habe ich da sehr viele persönlichen daten freigegeben die ich gerne löschen würde. habe allerdings sowohl passwort von meinem damaligen nick vergessen, als auch von meiner dort hinterlegten email addy. sprich die daten sind da und ich komm nicht ran. war natürlich auch in dem forum admin.

kann einer der admins dieses forum von mir löschen?
edit : beiträge von usern wie das hättest du dir früher überlegen können
und daten veröffentlicht man nicht etc könnt ihr euch sparen, das weiß ich mittlerweile auch und es tut mir ja leid...

danke im voraus für alle anderen antworten und bemühungen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 01:17
#2 RE: kann mein forum nicht löschen...
Bu
Mitglied

Ich habe an anderer Stelle hier im Forum schon mal gelesen, dass man bei einem solchen Anliegen wie deinem das Miranus-Team direkt anmailen soll.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 08:37
avatar  Fabian
#3 RE: kann mein forum nicht löschen...
avatar
Xobor-Spezialist

@taze2207: Du hast eine Antwort auf deine Nachricht erhalten

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!