Landkarte

19.01.2011 15:12
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Landkarte
Sa
SamSam ( gelöscht )

Warum erscheint bei mir, wenn ich mir die Landkarte anschaue immer eine Alertbox, mit dem Text: "Es ist ein anderer API-Key erforderlich!", oder so ähnlich?
Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 15:33
avatar  Sachse
#2 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Hallo,

Hast Du Dir schon einen Schlüssel /API-Key für Dein Forum geholt ?Wenn nicht.

bei Google
http://www.google.com/apis/maps/signup.html

1. für dein Forum registrieren (http://boardnummer.homepagemodules.de)
2. Admin -> Extras -> Landkarte -> Google Maps API-KEY: den Key eintragen und speichern

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!