Sammel PM an alle Mitglieder

18.01.2011 12:45
#1 Sammel PM an alle Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Sammel-PM an alle Mitglieder bzw. an eine Mitgliedergruppe zu schicken, so dass eventuell wichtige Infos auch alle Mitglieder erreichen und man über die Lesebestätigung auch die Info hat, dass die Nachricht gelesen wurde.

Gruß
S.Oliver

www.modell-laster-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 12:50
avatar  Sachse
#2 RE: Sammel PM an alle Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo,

Admin-->Benutzer-->Newsletter(Newsletter per Forum-Mail)

Eine Lesebestätigung gibt es meines Wissens nicht.

Zitat
Der Versand eines E-Mail Newsletters ist nur in einem höheren Tarif möglich.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!