Option zum sichtbarmachen von Unterforen

16.01.2011 21:56
#1 Option zum sichtbarmachen von Unterforen
De
Mitglied

Guten Abend,
ich suche nach einer Möglichkeit, wodurch man Unterforen oder Kategorien sichtbar bzw. unsichtbar machen kann. Ist sowas überhaupt möglich?

MfG. Death_Vader97


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 22:05
avatar  mihca02
#2 RE: Option zum sichtbarmachen von Unterforen
mi
Mitglied

ich versteh nicht so genau was du meinst --

z. Bsp. für Gruppen anzeigen lassen, obwohl diese keine Leserechte haben?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 23:51
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Option zum sichtbarmachen von Unterforen
su
susanne ( Gast )

Zitat von Death_Vader97
Guten Abend,
ich suche nach einer Möglichkeit, wodurch man Unterforen oder Kategorien sichtbar bzw. unsichtbar machen kann. Ist sowas überhaupt möglich?

MfG. Death_Vader97



Ja ,du gehst beim jeweiligen Forum im Adminmenü auf "Forum zeigen" oder "Forum verbergen"

"verbergen" ist standardmässig schon eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:36
#4 RE: Option zum sichtbarmachen von Unterforen
De
Mitglied

Nein das meinte ich nicht. Aber warum bin ich bloß nicht auf die Idee gekommen, die in eine Einzelne Gruppe zu stecken?
Danke für die Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!