Benachrichtigungen

15.01.2011 20:03
#1 Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Frage : Ist es möglich das ich bei neuen Einträgen im Forum, als Admin informiert werde ?

Gruß Fliegenfischer


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 20:06)
avatar  Sachse
#2 RE: Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Hallo,

Du hast die Möglichkeit unter jedem Beitrag ein Häkchen zu machen bei:Bei Antworten informieren

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:30
#3 RE: Benachrichtigungen
avatar
Mitglied

Danke , habe ich gemacht.

Ich möchte aber bei einem neuen Beitrag informiert werden?
Giebt es da auch eine Möglichkeit ?

Gruß Fliegenfischer


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:32
avatar  mihca02
#4 RE: Benachrichtigungen
mi
Mitglied

Du wirst bei jedem neuen Beitrag informiert, falls du das Thema abonniert hast - einmal bei einem Beitrag unten auf "bei Antworten informieren" reicht aus

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!