Verzeichnisse bei Bilder-Upload

14.01.2011 18:42
avatar  Damian
#1 Verzeichnisse bei Bilder-Upload
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Ich finde es eine gute Idee das man im Admin-Menü Bilder hochladen kann und diese Funktion nutze ich so viel ich kann nur weil ich sehr viele Bilder hochgeladen habe und das nicht nur Smilies fand ich es schön wen man Verzeichnisse anlegen könnte damit ich dann auch die Bilder die oft genutzt wo werden damit ich sie leichter wiederfinden könnte. Ist sowas vorgesehen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:07
avatar  mihca02
#2 RE: Verzeichnisse bei Bilder-Upload
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 19:12
avatar  Damian
#3 RE: Verzeichnisse bei Bilder-Upload
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke hatte gesucht aber habe irgendwie damit nichts gefunden naja aber du hast mir ja ein Link schon gegeben.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!