Admin Account kaputt

13.01.2011 18:47
#1 Admin Account kaputt
Lo
Mitglied

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Forum: http://bi-rettet-unser-krankenhaus.xobor.de/ verfügt über einen Account "Admin BIRUK" (Admin Accout). Einen älteren Admin Account (AdminLocke) hatte ich gelöscht.
Ich wollte mich mit Admin BIRUK anmelden, aber ohne Erfolg. Habe mir ein neues Pw zusenden lassen. Es geht nicht. Auch eine weiteres neues Pw funktioniert nicht. Ich komme nicht mehr als Admin in das Forum. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Locke


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 19:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin Account kaputt
avatar
Technik

Ich hab deinen zweiten Account zum Admin ernannt, vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:49
#3 RE: Admin Account kaputt
Lo
Mitglied

Ingmar, dass ist ja super klasse! Das hilft mir 100% weiter. Ich bin begeistert von dieser Unterstützung und der schnellen Hilfe!

Note 1++


Gruß
René


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 09:47
avatar  gustav
#4 RE: Admin Account kaputt
gu
Technik

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und wünschen viel Freude & Erfolg mit dem Forum in der Zukunft!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!