admin klappt net

16.05.2006 08:46
avatar  [bAsTy]
#1 admin klappt net
avatar
Mitglied

ich habe mir ein zweites forum gemacht, jetzt habe ich den standart admin, dann wollte ich mir noch einen zweiten admin account bzw usernamen einrichten, habe ihn auf admin umgestellt, aber wenn ich mich unter diesem neuen username einlogge sehe ich oben kein admin menue?!

was habe ich falsch gemacht?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 08:49
#2 RE: admin klappt net
avatar
Mitglied

überall eingestellt? Benutzergruppe usw.?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 08:52
avatar  [bAsTy]
#3 RE: admin klappt net
avatar
Mitglied

ja benutzergruppe....muß ich sonst noch was umstellen? auser den zugriffsrechten?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 09:02
avatar  [bAsTy]
#4 RE: admin klappt net
avatar
Mitglied

ich blöd habs geschaftt!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:20
avatar  schnecklich ( Gast )
#5 RE: admin klappt net
sc
schnecklich ( Gast )

Hallo Freunde, nun möchte ich es so einstellen, dass Gäste nur lesen dürfen, aber nichts posten dürfen, aber es funktioniert leider nicht. Was muss ich da ändern? Es muss sich das doch schaffen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:40 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 17:41)
#6 RE: admin klappt net
JP
Mitglied
Hallo Freund(in) :oP

Dann klickst du im Adminmenu auf "Foren", dann wählst du das jeweilige Forum (für das die Rechte gelten sollen) aus und machst bei "Gäste" kein Häkchen unter "Antworten", sondern eben nur eins bei "lesen".

Speichern nicht vergessen.
Das dürfte wirklich nicht so schwer sein. ;o)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!