Facebook Feed

12.01.2011 17:29 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:31)
avatar  A...B... ( gelöscht )
#1 Facebook Feed
A.
A...B... ( gelöscht )

Hallo,

versuche gerade meinen Facebook account mit meinem Forum zu verbinden. Gebe ich bei Facebook Notizen den RSS Feed meines Forum ein (http://aquaberlin.xobor.de/feed/all.rss) sagt Facebook aber : Import fehlgeschlagen
Wir konnten unter der eingegebenen URL keinen Feed finden.

Mache ich was falsch?

gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 17:33
avatar  Damian
#2 RE: Facebook Feed
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du kannst auf www.twitterfeed.com das ganze verbinden.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 17:34
avatar  A...B... ( gelöscht )
#3 RE: Facebook Feed
A.
A...B... ( gelöscht )

da bin ich bei twitterfeed...und wie verbinde ich es mit facebook?
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 17:39
avatar  A...B... ( gelöscht )
#4 RE: Facebook Feed
A.
A...B... ( gelöscht )

habs gefunden..danke...
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 17:41
avatar  Damian
#5 Facebook Feed
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da muss du bei dem 2 Schritt sein.
Klickst dan auf Facebook dort => Auf den Blauen Button Connect with Facebook und dan nur noch zulassen...
Dan sollte das gehen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:50
avatar  gustav
#6 RE: Facebook Feed
gu
Technik

Habt ihr bei diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammlt, ob es für das Forum einen Mehrwert bietet bzw. ob dadurch mehr Klicks / Reichweite zustande kommt (soweit ich das gesehen habe, hat man bei twitterfeed Statistiken)?

Wenn es so wäre, könnte man ja darüber nachdenken eine einfache Möglichkeit zu geben, die neuesten Themen / Beiträge für den Fb-Feed freizugeben...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:28
avatar  A...B... ( gelöscht )
#7 RE: Facebook Feed
A.
A...B... ( gelöscht )

Also man sieht nur bei dem letzten Feed ob es klicks gab oder nicht. Finde das auch doof, das man nicht mehr sieht. Aber einen Mehrwert gibt es nicht.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!