Bei Beitragserstellung Smilies und Icons

12.01.2011 15:54
#1 Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
avatar
Mitglied

wäre es nett, wenn man die Möglichleit hat den Beitrag (Überschrift oder Markierung) mit einer Auswahl an Smilies/Icons zu eröffnen....

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 18:32
#2 RE: Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
avatar
Mitglied

Stimmt schon. Ich fand es schin immer nicht so prickelnd, dass man erst das Theme erstellen muss, es dann erstmal editieren muss und dann erst die Markierung festsetzen kann.
Warum kann man ein Thema nicht bei der Erstellung schon so markieren/anpinnen, wie man es braucht?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:13
#3 RE: Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
avatar
Mitglied

also auch als Mitglied meine ich, da man gleich ne Auswahl an Symbolen hat
zB ein "I" Schild für Infos, oder ein "Wichtig!" Icon, sowie verschiedene Smilies...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:19
#4 RE: Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
avatar
Mitglied

Hat man die nicht? Man hat doch die vier Icons... dachte ich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:49
avatar  mihca02
#5 RE: Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
mi
Mitglied

@Lady

Im Standardtemplate ist das wohl noch drin, in GAIA ist das auch nicht mehr da (da kann man das aber wie im Standardtemplate einbauen und auch die icons verändern)

In Prosilver weis ich es nicht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:47
#6 RE: Bei Beitragserstellung Smilies und Icons
avatar
Mitglied

na immerhin, dann müsr man nur noch wissen, wo genau man das einbauer kann,welches Script und wie man die Box erweitern kann

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!