Darstellungsbug im Menü "Beitrag erstellen" - Kalendereintrag

12.01.2011 04:03 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 04:05)
#1 Darstellungsbug im Menü "Beitrag erstellen" - Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Hallo@Support Team!

Habe heute einen Bug endeckt!

Wenn ich einen Beitrag erstellen möchte wird das Widget "Kalendereintrag integrieren" fehlerhaft angezeigt. Also der Text wird zumindest in einer 2. Zeile angezeigt anstatt wie gewöhnlich in einer Zeile.

Bitte um Hilfe!

Forum: www.stormhunters-austria.com

LG, Hans-Jürgen

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 08:14
avatar  mihca02
#2 Antwort
mi
Mitglied

Das liegt wohl an der Bildschirmauflösung - Breite des Browserfensters

Wenn du es schmaler zusammenschiebst oder generell mit einer niederigen Bildschirmauflösung arbeitest findet dort ein Zeilenumbruch statt

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 09:54 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 10:24)
avatar  gustav
#3 RE: Darstellungsbug im Menü "Beitrag erstellen" - Kalendereintrag
gu
Technik

Hallo Hans-Jürgen,
ich fürchte gegen dieses Verhalten können wir wenig tun. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist das Forum einige Pixel breiter zu machen (10 - 20 sollten reichen). Ich schaue mir dann trotzdem das Gaia-Template an dieser Stelle noch einmal an und versuche das abzustellen.

Kurze Offtopic: Das Forum entwickelt sich ja prächtig und wächst richtig schnell! Wir freuen uns, dass Sie die Software so aktiv nutzen.

Edit: Das Problem scheint nur im Chrome (Webkit) aufzutreten und ist mit dem nächsten Update behoben. Wenn Sie das Problem sofort beheben wollen, muss folgendes geändert werden:

1
 
<div style="display: inline; margin-left: 30px; position: relative; top: -2px;"><small><b>Einfügen:</b>
 



in

1
 
<div style="display: inline; margin-left: 20px; position: relative; top: -2px;"><small><b>Einfügen:</b>
 

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 13:38 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 13:39)
#4 RE: Darstellungsbug im Menü "Beitrag erstellen" - Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Vielen Dank an euch!

Vor allem an Gustav, mit der Pixel Methode hat es funktioniert & ja das Problem trat ohnehin nur im Google Chrome Browser auf. (wie ich gerade ebenso festgestellt habe)

Danke auch für das Lob, wir bemühen uns!

LG, Hans-Jürgen
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!