wie kann ich einen beitrag erstellen

22.03.2005 02:02
avatar  akitadaikota ( Gast )
#1 wie kann ich einen beitrag erstellen
ak
akitadaikota ( Gast )

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und wollte das forum auf meine hp einbinden...)link der freischaltmail genommen)- hoffe das ist schon einmal richtig.

dann habe ich unter admin einige änderungen vorgenommen und ein neues forum eröffnet mit dazugehörigem unterforum nun möchte ich aber auch einen beitrag in das forum schreiben...wie mache ich das??? ich habe schreibrechte eingestellt, vielleicht bin ich suuuper blind, aber suche mir schon seit einiger zeit hier einen wolf....würde mich über hilfe sehr freuen....danke....gruss steffi


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 07:14
avatar  caesar
#2 RE:wie kann ich einen beitrag erstellen
ca
Mitglied

genauso wie du ihn hier erstellt hast
__________________
>> Schlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen. <<

9amebase - das Online-Magazin zu PC-Games


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:45
avatar  Pascal
#3 RE:wie kann ich einen beitrag erstellen
Pa
Mitglied

Ähm, ja eigentlich genau so wie hier. Posten Sie mal den Forenlink, könnte mir vorstellen was falsch gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!