Automatische Weiterleitung zum Thema

02.01.2011 15:27
avatar  Da Bozz
#1 Automatische Weiterleitung zum Thema
avatar
Mitglied

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass in den vBulletin-Foren immer eine automatische Weiterleitung zum Thema erfolgt, also folgendes:
Benachrichtigungs-Mail wird versandt - Da Bozz öffnet sie - gelangt als Gast zum Thema - loggt sich über die Einloggen-Leiste am oberen Bildschirmrand ein - kommt nach dem Login direkt zum Thema aus der Benachrichtigungs-Mail

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ja, wäre so etwas auch hier in den Xobor-Foren möglich?

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 20:28
avatar  Da Bozz
#2 RE: Automatische Weiterleitung zum Thema
avatar
Mitglied

Anscheinend habe ich das zu doof formuliert, falls es jemand nicht versteht, soll er bitte nachfragen!

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 12:00
avatar  gustav
#3 RE: Automatische Weiterleitung zum Thema
gu
Technik

Ich verstehe es leider nicht. Um Ihnen helfen zu können, bitte ich darum, die Frage anders zu formulieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 12:22
avatar  mihca02
#4 RE: Automatische Weiterleitung zum Thema
mi
Mitglied

ich denke ich weis was er meint:

Es geht um Benachrichtigungen über Themen aus dem Mitgliederbereich

Bei Anklicken des Links kommt man auf die Forumübersicht, weil man sich ja erst einloggen muss - danach erfolgt aber keine Weiterleitung auf den Link aus der Mail, sondern man landet auf der Foren-Übersicht....

Sinnvoll wäre es, wenn eine Benachrichtigung aus dem Mitgliederbereich kommt:

1. Direkt zur Loginseite leiten
2. nach dem Login weiterleiten auf den Link aus der Mail

ich glaube so war es gemeint und wenn dem so ist, unterstütze ich den Vorschlag denn das ist sinnvoll

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 12:26
#5 RE: Automatische Weiterleitung zum Thema
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
ich denke ich weis was er meint:

Es geht um Benachrichtigungen über Themen aus dem Mitgliederbereich

Bei Anklicken des Links kommt man auf die Forumübersicht, weil man sich ja erst einloggen muss - danach erfolgt aber keine Weiterleitung auf den Link aus der Mail, sondern man landet auf der Foren-Übersicht....

Sinnvoll wäre es, wenn eine Benachrichtigung aus dem Mitgliederbereich kommt:

1. Direkt zur Loginseite leiten
2. nach dem Login weiterleiten auf den Link aus der Mail

ich glaube so war es gemeint und wenn dem so ist, unterstütze ich den Vorschlag denn das ist sinnvoll

Grüße
Achim

Dem möchte ich mich anschließen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 14:21
avatar  Da Bozz
#6 RE: Automatische Weiterleitung zum Thema
avatar
Mitglied

Vielen Dank mihca02, genau so meine ich es.

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!