Geschlossener Bereich (Keine Rechte) Zugriff auf Thema, zeigt ganz andere Seitendarstellung

26.04.2013 19:26
avatar  Damian
#1 Geschlossener Bereich (Keine Rechte) Zugriff auf Thema, zeigt ganz andere Seitendarstellung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Ich melde mich auch mal wieder
Ich hab da was schönes Entdeckt, naja eher Unschönes
Die Thematik hatten wir schon ein mal gehabt, wenn man auf eine Fehlerseite kommt, das unten keine Statistiken angezeigt werden.
Es hat sich, für den Zugriff auf den Bereich zwar geklärt, aber nicht, wenn man aufs Thema zugreifen möchte.

Zum Fehler:

Zur aufklärung erstmal, ich rufe den Bereich "forum" über "unterforum" auf, weil ich dadrauf die Weiterleitung gelegt habe.

DAS ist nun das resultat nachdem ich die Weiterleitung bemüht habe, hier sieht man, das alles sauber ist. Allerdings, rufe ich das Thema auf, das im ersten Bild in Gelb markiert ist, bekomme ich so eine darstellung der Seite:



Hier fehlt wohl fast alles, der Kopfbereich, Statistiken... Das solltet ihr nochmals überdenken, ist zwar selten der Fall wie bei mir jetzt im Testforum, aber immerhin zutreffend.
http://513283.homepagemodules.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!