Frage zu Gruppen

30.12.2010 16:39 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 16:59)
#1 Frage zu Gruppen
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit den Gruppen. Es gibt in meinem Forum einen Verkaufsbereich für den sich ein Interessent freischalten lassen muß, dafür wurde eine Gruppe erstellt.

Jetzt wollen wir eine weitere Gruppe schaffen wo Leute sich freischalten lassen können die etwas zu einem Sammlerleitfaden beitragen wollen.

Jetzt das Problem.

Was mache ich wenn ein Mitglied das für den Verkauf freigeschaltet ist auch für den Sammlerleitfaden freigeschaltet werden möchte ?? Nach meinem Wissen kann jeder nur in einer Gruppe Mitglied sein oder gibt es da eine andere Möglichkeit ??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Allen Mitarbeitern von Xobor wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 18:18
avatar  Fabian
#2 RE: Frage zu Gruppen
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Heinz-Dieter Papenberg,

Deine Vermutung ist richtig. Ein Mitglied kann nur in einer Gruppe sein. Für dein Problem müsstest du also eine weitere Gruppe erstellen, welche dann die Rechte für beide Foren besitzt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!