Domain will nicht angenommen werden???

28.12.2010 20:30
#1 Domain will nicht angenommen werden???
Ma
Mitglied

moin Leute.......

also ich bin neu hier und habe mal folgende Frage.......

Wir haben schon seit längerem ein Forum für unseren Motorradclub hier am laufen.

Bis vor kurzem war es nur für unsere eigenen Mitglieder einzusehen, nun wollen wir das gerne öffentlich machen, haben auch schon die 3 Vorauszahlungen geleistet und wollten uns dann heute freischalten und .................genau das klappt nicht!!!!!!!!!!!!

Wir haben nun schon alles probiert und jedesmal wird uns angezeigt das die Domaine schon vergeben ist .

Dann haben wir auf das Kästchen geklickt das es unsere Domaine ist und nun sollen wir da einen" AUTcode" eingeben( den wir "noch" nicht haben oder sollen uns an den Provider wenden!!!!!!!

Wo /wie finde ich den Provider oder was genau läuft da nun schief?? Kann uns da jemand helfen??

Danke im vorraus

Matze


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 20:49
avatar  Fabian
#2 RE: Domain will nicht angenommen werden???
avatar
Xobor-Spezialist

um welches Forum geht es?

Zitat von Matze 1100
haben auch schon die 3 Vorauszahlungen geleistet

es gibt bei uns keine Vorauszahlungen...

Wie lautet denn die Domain Adresse, welche du für das Forum registrieren möchtest?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 21:27
#3 RE: Domain will nicht angenommen werden???
Ma
Mitglied

Zitat von Fabian
um welches Forum geht es?

Zitat von Matze 1100
haben auch schon die 3 Vorauszahlungen geleistet

es gibt bei uns keine Vorauszahlungen...

Wie lautet denn die Domain Adresse, welche du für das Forum registrieren möchtest?




Hallo, nein nicht direkt Voauszahlung aber für 3 Monate schon bezahlt, das ist auch egal, wir haben das Forum erst unter

http://194039.homepagemodules.de und wollen es jetzt auf den Namen von userem Motorradclub veröffentlichen......

MC Burn Out Esens. de was aber irgendwie nicht so hinhauen will leider.........

Gruß MAtze


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 21:47
avatar  Fabian
#4 RE: Domain will nicht angenommen werden???
avatar
Xobor-Spezialist

hast du die Adresse auch korrekt in das Formular eingetragen (siehe Anhang) sowie alle weiteren benötigten Felder ausgefüllt?

Servus
Fabian Klose

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 22:21
#5 RE: Domain will nicht angenommen werden???
Ma
Mitglied

hallo,

ja haben wir alles gemacht, aber hinter der Adresse wo dann steh ob de oder com usw steht bei uns immer im Tarif inklusive, kann das sein das es noch nicht bearbeitet ist weil da nu steht Oben im Kasten........ Ihre Domain Registrierung konnte aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden.
Bitte achten Sie auf eine korrekte Anschrift inkl. der Angabe einer E-Mail Adresse und überarbeiten Sie Ihre Anschrift entsprechend erneut.


das haben wir nu 100 mal gemacht und nix klappt........ vielleicht sollten wir noch eben bis morgen abend


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 22:53
avatar  Fabian
#6 RE: Domain will nicht angenommen werden???
avatar
Xobor-Spezialist

Schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html
mit allen notwendigen Angaben (vollständige Domain Adresse + Anschrift)

Dann werde ich probieren die Domain manuell für dein Forum zu registrieren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 12:36
#7 RE: Domain will nicht angenommen werden???
Ma
Mitglied

hallo Fabian,

ich habe alles soweit über den geschickten Link beantwortet und hoffe das alles soweit ok ist...........

Ich danke im voraus

Matze


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 18:02
#8 RE: Domain will nicht angenommen werden???
Ma
Mitglied

hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst , sollen in 24 Std freigeschaltet sein..........


Vielen Dank.........................

Gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!