also ich bin neu hier und habe mal folgende Frage.......
Wir haben schon seit längerem ein Forum für unseren Motorradclub hier am laufen.
Bis vor kurzem war es nur für unsere eigenen Mitglieder einzusehen, nun wollen wir das gerne öffentlich machen, haben auch schon die 3 Vorauszahlungen geleistet und wollten uns dann heute freischalten und .................genau das klappt nicht!!!!!!!!!!!!
Wir haben nun schon alles probiert und jedesmal wird uns angezeigt das die Domaine schon vergeben ist .
Dann haben wir auf das Kästchen geklickt das es unsere Domaine ist und nun sollen wir da einen" AUTcode" eingeben( den wir "noch" nicht haben oder sollen uns an den Provider wenden!!!!!!!
Wo /wie finde ich den Provider oder was genau läuft da nun schief?? Kann uns da jemand helfen??
ja haben wir alles gemacht, aber hinter der Adresse wo dann steh ob de oder com usw steht bei uns immer im Tarif inklusive, kann das sein das es noch nicht bearbeitet ist weil da nu steht Oben im Kasten........ Ihre Domain Registrierung konnte aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden. Bitte achten Sie auf eine korrekte Anschrift inkl. der Angabe einer E-Mail Adresse und überarbeiten Sie Ihre Anschrift entsprechend erneut.
das haben wir nu 100 mal gemacht und nix klappt........ vielleicht sollten wir noch eben bis morgen abend
Schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html mit allen notwendigen Angaben (vollständige Domain Adresse + Anschrift)
Dann werde ich probieren die Domain manuell für dein Forum zu registrieren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team