Chat

24.12.2010 01:14
avatar  Gast31
#1 Chat
Ga
Gast31

Wird bald der Chat umgesetzt werden?






_______________________________________________________________________________________________________
fangt bitte auch an zu spielen
http://www.die-staemme.de/8952353-de67.html
die stämme ist ein cooles online spiel
bitte link folgen und anmelden, es ist sehr interessant und man muss sehr strategisch handeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 10:50
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Chat
su
susanne ( Gast )

Naja,heute sicher nicht mehr......


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 01:51
avatar  the_master_of_d ( Gast )
#3 RE: Chat
th
the_master_of_d ( Gast )

ab wann könnte man denn damit rechen ?
also ich und meine Forumbesucher würden es begrüßen und auch mit freude nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 01:52
avatar  Damian
#4 RE: Chat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß soviel das das im Neu Jahr Passiert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:14
avatar  Acid
#5 RE: Chat
avatar
Mitglied

Ich könnte euch vorrüber gehend meinen Chat anbieten auf meinem Forum, kostenfrei und ohne registrierung.

http://usersite4you.com/page-supportchat.html

Nur wenn ihr wollt :::: keine Werbung :::::

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 13:08
avatar  the_master_of_d ( Gast )
#6 RE: Chat
th
the_master_of_d ( Gast )

den caht auf deiner seite hatte ich auch schonmal im forum bei mir eingebunden aber wollte nicht mit dem server verbinden
war auch nicht das wahre wie ich das gemacht habe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 06:25
avatar  Acid
#7 RE: Chat
avatar
Mitglied

Ich könnte den für dich Anlegen ..... dann funktioniert der auch.

Wichtig ... du musst eine Neue HTML Seite anlegen: http://deineseite.xobor.de (bzw. eigene Domainendung)/page-chat.html

Im Menü erreichbar unter: Leyout >>> Eigene Seiten >>> Neue Seite hinzufügen

Dann musst du auf dem HTML Modus umschalten um den HTML Code einbinden zu können, größe Anpassen und fertig :)

Chats bekommst du bei http://afterworkchat.de

Captcha eingeben, Chatgenerator anpassen und Code kopieren :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 21:21
avatar  the_master_of_d ( Gast )
#8 RE: Chat
th
the_master_of_d ( Gast )

danke hab das problem anderst gelöst
hab ne shoutbox integriert funtioniert genau so gut


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 23:20
#9 RE: Chat
avatar
Mitglied

ich hoffe auch das es bald umgesetzt wird, manche chatten gerne und Chats die nicht mit dem Forum verbunden sind, sind einfach blöd. Das ist ja ohne Sinn fürs Forum.
Schlecht wäre auch nicht,wenn man sich mit seinem Forum Nicknamen einloggen könnte....

meintest du an Neujahr oder irgendwann im neuen Jahr

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 13:13
avatar  A...B... ( gelöscht )
#10 RE: Chat
A.
A...B... ( gelöscht )

Nimm am Besten so lange den Chat von http://de.99chats.com/. Der läuft im iframe und die user müssen sich nicht irgendwo registrieren. Nur gewünschten nicknamen eingeben und los. kostenlos. frei konfigurierbar. und einen raum in dem nur deine user sind kannst du auch einrichten. also kein öffentlicher raum.
Bei mir läuft der auch.
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!