Hacker Zerstört Foren

  • Seite 4 von 5
23.12.2010 13:20
avatar  Acid
#46 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Genau ,da braucht nur einer der Vertrauten einen Zorn haben und dann alles zu Fleiss löschen.
Meine einzigen fehlerhaften Loginversuche (ausser einer) waren von mir selber. Passiert immer eine Weile ,nachdem ich das Passwort ändere und das soll man ja öfters machen.



Fakt ist, HPM würde das eh nicht zulassen dass irgend jemand irgendein board angreifen würde. Ich bin sicher dass das Konzept auch die Sicherheit der Portale eingebunden hat.

"Hacker" interessieren sich für Sicherheitslücken großer Firmen oder die Stilllegung illegaler Webseiten. Aber Portale die sich jeder zulegen kann, fallen nicht ins Beuteschema der Hacker

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:22
#47 RE: Hacker Zerstört Foren
Do
Mitglied

Zitat von Acid

"Hacker" interessieren sich für Sicherheitslücken großer Firmen oder die Stilllegung illegaler Webseiten. Aber Portale die sich jeder zulegen kann, fallen nicht ins Beuteschema der Hacker



Da kennt sich anscheind jemand aus.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:24
avatar  Acid
#48 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Dominik.S

Zitat von Dangerous
Der Hacker hatte zu erst meine Mail mit der ich meinen Akount angemeldet habe geknackt und dann hatte er sich an anderen Seiten von mir vergriffen z.B. die beiden Foren. Wenn man zugriff auf die Mail hat ist es leicht ein Passwort zu ändern. da die anderung meist mit der Mail bestätigt wird



Stickpunkt: Temporäres Password




Wie kann ein Hacker davon ausgehen dass du der Admin bist? Wie kann ein Hacker feststellen welches Passwort mit der Mail kombiniert ist?

Also jetz wirds interessant. Dazu müsste der Hacker die Yahoo Server erstmal knacken um genau dein Account zu finden *bei unzähligen registrierten nutzern sehr unübersichtlich*

Dann müsste er die Accountdaten von HPM rausfinden die mit deiner Mailadresse zusammenpassen, und dann könnte er sich anmelden.

Ui Toll dass dauert dem aber viel zu lang weil die Wege dahin zu viel Zeit kosten und er sicherlich von Surfenden Cops gefudnen und stillgelegt wird :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:25
#49 RE: Hacker Zerstört Foren
Do
Mitglied

Zitat
Wie kann ein Hacker davon ausgehen dass du der Admin bist?



In manchen Foren gibts es Legenden wo steht wer Mitglieder Moderator oder Admin ist.
Der Rest ist Glückssache.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:27
#50 RE: Hacker Zerstört Foren
Da
Mitglied

Der Hacker wuste sogar die 2 Geheimen Fragen bei der E-Mail adresse sonst wäre er nicht rein gekommen ständig.
Und die wuste nur ich keiner weiter die habe ich nicht mal aufgeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:32
avatar  Acid
#51 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Dangerous
Der Hacker wuste sogar die 2 Geheimen Fragen bei der E-Mail adresse sonst wäre er nicht rein gekommen ständig.
Und die wuste nur ich keiner weiter die habe ich nicht mal aufgeschrieben.



LOOOOOOL Sorry, in der Legende stehen keine IP Adressen und Emailadressen.

Zweitens, Sicherheitsfragen!!! Die kann ein Hacker nur schwer ermitteln innerhalb seiner Hackperiode, zu Aufwendig!!!

Ich denke sogar jetzt, dass du versehentlich Beiträge gelöscht hast, oder jemand dem du derartige Rechte gegeben hattest, hatte sich ans Werk gemacht.

Verlassen wir die Schiene dass es ein Hacker war.

Wenn du für alle Portale die du hast, die selbe Emailadresse und das selbe Passwort verwendest *was FATAL wäre*, dürftest du dich nicht wundern dass jemand aus deinem Portal drauf kommt und sich denkt dass es ggf. für die andern Portale auch klappen dürfte.

Dann wären wir wieder bei dem Thema: Leichtfertige Passwortwahl, Leichtfertige Rechtevergabe = Eigenverschulden bei Datenverlust!!!

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:34 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 13:34)
#52 RE: Hacker Zerstört Foren
Do
Mitglied

Das wird mir hier zu blöd ich werde hier jetz nichts mehr schreiben.
Ich warte nurnoch auf eine Antwort eines Supporters und dann helfe ich Dangerous beim Wiederaufbau seines Forums.

lg. Dominik.S

PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:37
avatar  susanne ( Gast )
#53 RE: Hacker Zerstört Foren
su
susanne ( Gast )

Geh bitte ,geheime Fragen? Wenn der dich kennt,weiss er auch was du ausgefüllt hast. Ist ja nicht schwer zu errateten so wie die geheimen Fragen gestellt werden.

Wie heisst dein Hund?
Wo bist du in die Schule gegangen?
Was ist dein Lieblingstier usw.

Sowas würde ich nirgends ausfüllen,das ist ein Scherz und von Sicherheit nicht die geringste Spur!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:37
avatar  Acid
#54 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Dominik.S
Das wird mir hier zu blöd ich werde hier jetz nichts mehr schreiben.
Ich warte nurnoch auf eine Antwort eines Supporters und dann helfe ich Dangerous beim Wiederaufbau seines Forums.

lg. Dominik.S

PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.



Rofl - Kritik ist wohl nicht eure Stärke, hmmm?

Aber ganz ehrlich - welcher Hacker gibt sich die Mühe ein Portal zu Hacken, das Emailkonto zu knacken *Yahoo ist da sehr wachsam*

Klinkt alles bisschen merkwürdig

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:38
#55 RE: Hacker Zerstört Foren
Da
Mitglied

Sag mal !!

Was weiß ich wie der an meine Mail gekommen ist. Der hat mein YouToube Profiel mein VZ Proviel und einige andere Seiten von mir Lamm gelegt. Bis Yahoo meinen Mail Akount gesperrt hat. Und ich stelle meinen Yahoo akount sicher nicht auf Koreanisch um wenn ich garnicht angemeldet war.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:39
avatar  Acid
#56 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Geh bitte ,geheime Fragen? Wenn der dich kennt,weiss er auch was du ausgefüllt hast. Ist ja nicht schwer zu errateten so wie die geheimen Fragen gestellt werden.

Wie heisst dein Hund?
Wo bist du in die Schule gegangen?
Was ist dein Lieblingstier usw.

Sowas würde ich nirgends ausfüllen,das ist ein Scherz und von Sicherheit nicht die geringste Spur!



Ah endlich eine Dame die versteht, was Sicherheit ist ;))
Und wie recht du hast, genau mein Gedanke.

Was ja wieder ein Indiz dafür ist, dass einer seiner Crew der Schuldige ist :))

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:42
#57 RE: Hacker Zerstört Foren
Da
Mitglied

Aber der weiß nicht das ich bei solchen Fragen mit dem gegenteil antworte als wie verlangt.
Jedenfalls ist nun alles im Ars... und ich habe die Probleme wegen soner Scheiß mail adresse die nicht sicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:42
avatar  Acid
#58 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Dangerous
Sag mal !!

Was weiß ich wie der an meine Mail gekommen ist. Der hat mein YouToube Profiel mein VZ Proviel und einige andere Seiten von mir Lamm gelegt. Bis Yahoo meinen Mail Akount gesperrt hat. Und ich stelle meinen Yahoo akount sicher nicht auf Koreanisch um wenn ich garnicht angemeldet war.



also fassen wir Zusammen:

Einer hackt deine Foren, dann deine Emailaccounts bei Yahoo, dann Youtube und VZ Profil?

Das soll ein Hacker getan haben? Wen willst du eigentlich glaubhaft machen was du hier erzählst? Lies mal bei Wikipedia nach was Hacker eigentlich sind!

1. Es wird immer kurioser und mysteriöser was der Hacker bei dir alles lahm gelegt haben soll
2. Könnte es sein dass du selber dich verklickt hast
3. Würde der Hacker deine Handynummer knacken und deine Freunde anrufen und die als Idioten bezeichnen *und wehe du sagst der hat deine Pin geknackt*
4. Sind Widersprüche in den Angaben drinn !!!

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:48
avatar  ( Gast )
#59 RE: Hacker Zerstört Foren
Gast
( Gast )

Zitat von Dangerous
Aber der weiß nicht das ich bei solchen Fragen mit dem gegenteil antworte als wie verlangt.
Jedenfalls ist nun alles im Ars... und ich habe die Probleme wegen soner Scheiß mail adresse die nicht sicher ist.



Soll das ein Scherz sein? ,da brauche ich doch nur paar Beiträge von dir zu lesen und dein enetuelles ausgefülltes Profil zu lesen.

Spätestens nach 3 Klicks weiss ich was du "geheim" geschrieben hast
Und jetzt hast du gerade wieder einen fehler gemacht:
Du schreibst öffentlich ,das du immer das Gegenteil schreibst ,wie einfach für deine "Hacker" *looooool*


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:53
avatar  Acid
#60 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von

Zitat von Dangerous
Aber der weiß nicht das ich bei solchen Fragen mit dem gegenteil antworte als wie verlangt.
Jedenfalls ist nun alles im Ars... und ich habe die Probleme wegen soner Scheiß mail adresse die nicht sicher ist.



Soll das ein Scherz sein? ,da brauche ich doch nur paar Beiträge von dir zu lesen und dein enetuelles ausgefülltes Profil zu lesen.

Spätestens nach 3 Klicks weiss ich was du "geheim" geschrieben hast
Und jetzt hast du gerade wieder einen fehler gemacht:
Du schreibst öffentlich ,das du immer das Gegenteil schreibst ,wie einfach für deine "Hacker" *looooool*




Rooofll ach ne echt???

Entweder weiss er selber nicht was nun passiert ist, oder er verzapft selber seine Accounts und Zugriffsdaten
Er beweist seine Leichtfertigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
Er widerspricht sich in den eigenen Angaben und Situationsgeschehen
Er vermutet HACKER obwohl es vllt. eines seiner Submoderatoren oder Moderatoren selbst waren.

Also man muss schon Naiv sein um zu Glauben dass es Hacker waren.
Und dann soll sich der Hacker mal eben an all seine Accounts zu schaffen machen, joa klar, son Hacker hat ja nix besseres zu tun.

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh ich glaub er muss noch viel lernen über Sicherheit im Web und wie man Portale sauber administriert.

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!