Hacker

10.04.2010 13:12
avatar  Rontu ( Gast )
#1 Hacker
Ro
Rontu ( Gast )

hallo liebes forum ich hatte mich shcon eiige male beschwert das meine foren von hackern befallen wurde da leida nix mehr kam habe ich beschlossen kein forum mehr bei euch zu eröffnen damit ist ein kunde weniger hier

aba ich komme nicht wegen mir sondern wegen meinen Kumpels er hat ein forum und in diesem forum drohen welche zum hacken und beledigen uns arg das ist asozial ich bitte euch mal nachzusehn im Pfotenbuch weil das wird langsam blöde wen als jemand beleidigt oder so ein mist macht
http://513293.homepagemodules.de
auf diesen forum in gästebuch steht alles drinne was der hacker geschreiben hat !
ich bitte das er sofort gesperrt wird in jedem forum

hier gelangt ihr zu dem forum der beledigenden person
http://198783.homepagemodules.de
dieses forum die anführerin sie hat unser Rudel voll undganz beledigt sie heißt Cathrin oder so !


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 13:35
avatar  Sachse
#2 RE: Hacker
avatar
Mitglied

Gebt euch die Hand und gut ist.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 14:25
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hacker
Gast
( Gast )

geht neddddd man das geht ndd die wolle ned -.- das is ja das proplem man muss die sperren weiste wie oft ich versuch hab homepagemodulesz uerrreichen aba keine sau hat sich gemedlet sorryyy aba das nervt mich arg


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 14:48
#4 RE: Hacker
avatar
Mitglied

Es gibt 2 möglichkeiten die du tun kannst, wobei ich schon anderes erlebt habe, als das was bei dir los ist.

(zb. nicht nur morddrohungen, gegen mich und mein kind, verleumdungen,drohanrufe , drohbriefe und einiges mehr und das ist noch das harmlosete von allem .)

Die 1 te möglichkeit ist wenn was geschrieben wird löschen und weiter nicht beachten,

Die 2te
möglichkeit ist , zur polizei zu gehen, dazu brauchst du aber beweise, ip-nummer , kopien von den geschriebenen usw. nicht leicht und keine schöne sache.

Endweder vertragen oder sie links liegen lassen also möglichkeit 1.

lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 14:59 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2010 16:09)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hacker
Gast
( Gast )

Lass dir die IO und die E-Mail vom Support geben, und füge die E-Mailadresse in die Blacklist hinzu.


[[bitte hier keine Anschuldigungen aufstellen - Text vom Support gelöscht]]


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 16:07
avatar  Fabian
#6 RE: Hacker
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte wende dich zur Klärung per E-Mail an uns: Kontaktformular

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!