Hacker Zerstört Foren

  • Seite 5 von 5
23.12.2010 13:53
avatar  Sachse
#61 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes:

Zitat
Wir bieten leider keine Hilfestellungen für Kinder an.
Wir unterstützen es nicht, dass Kinder im Alter von 11 Jahren ohne Wissen Ihrer Eltern ein Forum betreiben.



dito

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:57
avatar  ( Gast )
#62 RE: Hacker Zerstört Foren
Gast
( Gast )

Zitat von Acid

Zitat von

Zitat von Dangerous
Aber der weiß nicht das ich bei solchen Fragen mit dem gegenteil antworte als wie verlangt.
Jedenfalls ist nun alles im Ars... und ich habe die Probleme wegen soner Scheiß mail adresse die nicht sicher ist.



Soll das ein Scherz sein? ,da brauche ich doch nur paar Beiträge von dir zu lesen und dein enetuelles ausgefülltes Profil zu lesen.

Spätestens nach 3 Klicks weiss ich was du "geheim" geschrieben hast
Und jetzt hast du gerade wieder einen fehler gemacht:
Du schreibst öffentlich ,das du immer das Gegenteil schreibst ,wie einfach für deine "Hacker" *looooool*




Rooofll ach ne echt???

Entweder weiss er selber nicht was nun passiert ist, oder er verzapft selber seine Accounts und Zugriffsdaten
Er beweist seine Leichtfertigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
Er widerspricht sich in den eigenen Angaben und Situationsgeschehen
Er vermutet HACKER obwohl es vllt. eines seiner Submoderatoren oder Moderatoren selbst waren.

Also man muss schon Naiv sein um zu Glauben dass es Hacker waren.
Und dann soll sich der Hacker mal eben an all seine Accounts zu schaffen machen, joa klar, son Hacker hat ja nix besseres zu tun.

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh ich glaub er muss noch viel lernen über Sicherheit im Web und wie man Portale sauber administriert.




Ja echt,lese mal seinen letzten Beitrag da schreibt er das selber ggggggggggg


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 13:58 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 13:59)
avatar  Acid
#63 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Mitglied

Jawoll

also doch Kindergartenfehler ... welch Jammer.

Also als Forenbetreiber sollte man administratives Wissen besitzen ehe man daran denkt sowas zu eröffnen.

Hat er ein Impressum drinn? Datenschutz und Urheberrechtserklärung?

No? oh oh ^^

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 14:00
#64 RE: Hacker Zerstört Foren
Da
Mitglied

Und das soll ein Suport Forum sein??
Jetzt fehlt nur noch das ich als Troll bezeichnet werde und mir selber alles lamm lege.

Weil ich ja noch nie eine Seite hatte wie Smf Foren oder so.

Wisst ihr was ich bastell mir meine Foren wieder zusammen und fange neu an ohne Backup und die Sache ist gegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 14:01
avatar  Fabian
#65 RE: Hacker Zerstört Foren
avatar
Xobor-Spezialist

Ich schließe dieses Thema hier, da es scheinbar nicht zum Ziel führt und verweise auf einen Beitrag (der auch hier bereits zitiert wurde) vom Ingmar: Forum gehackt (3)

Es wurde hier anscheinend in den E-Mail Account des Administrators eingebrochen und nicht in das Forum selbst. Da dies scheinbar wiederholt und auch bei anderen Portalen wie Youtube etc. geschehen ist, gehe ich davon aus, dass entweder jemand neben dir vor deinem Bildschirm hockt und das Passwort mitlist, oder du hast dir einen Virus eingefangen der das für den Cracker (NICHT HACKER!!!) automatisch erledigt. Bitte überprüfe daher deinen Computer auf Vieren. Solltest du bisher kein Anti-Virus Programm für deinen Windows PC benutzen, stellt Microsoft eins kostenlos zur Verfügung: http://www.microsoft.com/security_essentials/



Allgemein: Sollte es tatsächlich erfolgreiche Angriffe direkt auf das Forum geben und dadurch ein Schaden versursacht werden, spielen wir natürlich ein kostenloses Backup ein und raten dir, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Ansonsten können wir dir leider nur anbieten, ein kostenpflichtiges Backup deines Forums einzuspielen. Kontaktiere und daher bitte über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!