Forums-Blog: zur Veröffentlichung anstehende Beiträge anderer Gruppenmitglieder

28.12.2020 17:01
avatar  daray
#1 Forums-Blog: zur Veröffentlichung anstehende Beiträge anderer Gruppenmitglieder
avatar
Mitglied

Hallo,

wir sind ein Moderationsteam und würden gerne den Forumsblog für Ankündigungen etc. nutzen. Leider kann man nicht sehen, wenn ein anderes Mitglied der gleichen Gruppe bereits einen Beitrag geschrieben und ein Veröffentlichungsdatum in der Zukunft gewählt hat. GIbt es eine andere Lösung als einen gemeinsam genutzten Account anzulegen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2020 20:03
avatar  River
#2 RE: Forums-Blog: zur Veröffentlichung anstehende Beiträge anderer Gruppenmitglieder
avatar
Mitglied

Ihr könntet eine eigene Kategorie/Foren als Adminbereich anlegen und dort alle Blogeinträge posten - mit Datum zur Veröffentlichung. Das sind nur ein paar Klicks.

Das wäre mein favorisiertes Vorgehen und man kommt sich nicht ins Gehege, was bei einem gemeinsamen Account passieren kann.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!