Bildergalerie

  • Seite 2 von 2
17.12.2010 21:20
#16 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Sie geht wieder!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 12:52
avatar  Damian
#17 RE: Bildergalerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube das das nur teilweiße geht bei mir Funktioniert das wohl leider nicht und in einem Weiteren Forum wo ich noch bin.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:39
avatar  Damian
#18 RE: Bildergalerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hat das den auch vielleicht ein einfluss auf verschiedene Server? Ich bin zwar nicht der Techniker hier aber bei manchen Funktioniert das einfach und bei manchen nicht ich denke ich bin eher in der Gruppe Funktioniert nicht aber ob das immernoch so ist müsste ich mal schauen... Ich melde mich gleich zurück!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 00:40
avatar  Damian
#19 RE: Bildergalerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe mit einem User gerade ein Test gemacht und ich kann sagen die Anzeige ist wieder da!
Was ihr auch getan habt Vielen Dank an euch das das nun Funktioniert!
Damit hat sich das Thema erstmal erlediegt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!