Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Signatur für Gäste verbergen
Es funktioniert mit den beiden Variablen einwandfrei:
{{user_registered==true.start}}
{{message:signature==true.start}}<hr style="margin: 3px 0px 3px;">{{message:signature}}{{message:signature==true.end}}
{{user_registered==true.end}}
Gruß
Olaf
Zitat von susanneZitat von 69magic
Susanne, das ist Schwachsinn.
Wie meinen? ,na dann erkläre mal,wie er das machen soll?
Meines Erachtens stammt der von im gepostete Code aus diesem Beitrag:
Signatur
Diese Info stammt vom 30.08.2009. Da es inzwischen einige Updates gegeben hat, ist nicht davon auszugehen, dass die Angabe mit Zeile 243 noch stimmt.
Würde er so vorgehen, wie ich es beschrieben habe, hätte er es schon längst so, wie er es sich vorstellt.
Die Abgabe der Zeile vielleicht nicht mehr aber die Variablen waren schon 2008 aktuell und sind es heute auch ,nur danach bin ich gegangen.
Sein Problem ist nicht die Zeile ,sondern er schreibt ja ,das er die Signatur verbergen will ,aber den Beitrag dazu ,der ja auch zur Signatur gehört NICHT
Und das geht einfach nicht.
Zitat von susanne
Die Abgabe der Zeile vielleicht nicht mehr aber die Variablen waren schon 2008 aktuell und sind es heute auch ,nur danach bin ich gegangen.
Sein Problem ist nicht die Zeile ,sondern er schreibt ja ,das er die Signatur verbergen will ,aber den Beitrag dazu ,der ja auch zur Signatur gehört NICHT
Und das geht einfach nicht.
Was willst Du damit sagen?
Natürlich kann man die Signatur für Gäste unsichtbar machen.
Zitat von susanne
Ja sicher ,aber nicht nur einen Teil der Signatur ,so wie es der Admin haben will. Verstehst du mich nicht?
Lese mal seine Beiträge durch ,was er wirklich will.
Das konnte ich seinen Beiträgen bisher und auch jetzt nicht entnehmen. Ich habe es so verstanden, dass er den Code an einer falschen Stelle eingefügt hat und dadurch auch der Beitrag für Gäste nicht zu sehen ist.
Das ist schon möglich ,ich habe es jedenfalls so verstanden ,das er den Teil des Beitrags in der Signatur lesbar lassen will und den Rest ausblenden.
Naja er soll sich mal zum Template äussern ,dann finden wir auch die Zeile. Warum sucht er nicht direkt die Signatur? ist doch fast in allen Sprachen verständlich
Dann mache das so,wie es oben schon x mal beschrieben wurde und füge den roten Code um deine Signatur ein.
{{message:signature==true.start}}<hr style="margin: 3px 0px 3px;">{{message:signature}}{{message:signature==true.end}}
Wo du die Signatur in deinem Template hast ,wirst du ja wissen.
so steht es in meinem template
genau SO steht es da. jedoch wird mir als gast der komplette post nicht angzeigt o.O das kann doch irgendwie nicht sein.... hat wer vll. nen screenshot ?
Zitat
habe es inzwischen anders gelöst. aber trotzdem vielen dank an alle für die mühen und geduld =)
Lässt Du uns an Deiner Lösung teilhaben...?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support