Signatur für Gäste verbergen

  • Seite 2 von 2
09.12.2010 21:47
avatar  Olaf
#16 RE: Signatur für Gäste verbergen
Ol
Mitglied

Es funktioniert mit den beiden Variablen einwandfrei:

{{user_registered==true.start}}
{{message:signature==true.start}}<hr style="margin: 3px 0px 3px;">{{message:signature}}{{message:signature==true.end}}
{{user_registered==true.end}}

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 22:11
avatar  69magic
#17 RE: Signatur für Gäste verbergen
avatar
Mitglied

Zitat von susanne

Zitat von 69magic
Susanne, das ist Schwachsinn.


Wie meinen? ,na dann erkläre mal,wie er das machen soll?




Meines Erachtens stammt der von im gepostete Code aus diesem Beitrag:
Signatur

Diese Info stammt vom 30.08.2009. Da es inzwischen einige Updates gegeben hat, ist nicht davon auszugehen, dass die Angabe mit Zeile 243 noch stimmt.

Würde er so vorgehen, wie ich es beschrieben habe, hätte er es schon längst so, wie er es sich vorstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 22:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#18 RE: Signatur für Gäste verbergen
su
susanne ( gelöscht )

Die Abgabe der Zeile vielleicht nicht mehr aber die Variablen waren schon 2008 aktuell und sind es heute auch ,nur danach bin ich gegangen.
Sein Problem ist nicht die Zeile ,sondern er schreibt ja ,das er die Signatur verbergen will ,aber den Beitrag dazu ,der ja auch zur Signatur gehört NICHT
Und das geht einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:18
avatar  69magic
#19 RE: Signatur für Gäste verbergen
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Die Abgabe der Zeile vielleicht nicht mehr aber die Variablen waren schon 2008 aktuell und sind es heute auch ,nur danach bin ich gegangen.
Sein Problem ist nicht die Zeile ,sondern er schreibt ja ,das er die Signatur verbergen will ,aber den Beitrag dazu ,der ja auch zur Signatur gehört NICHT
Und das geht einfach nicht.



Was willst Du damit sagen?

Natürlich kann man die Signatur für Gäste unsichtbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:22
avatar  susanne ( Gast )
#20 RE: Signatur für Gäste verbergen
su
susanne ( Gast )

Ja sicher ,aber nicht nur einen Teil der Signatur ,so wie es der Admin haben will. Verstehst du mich nicht?
Lese mal seine Beiträge durch ,was er wirklich will.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:28
avatar  susanne ( Gast )
#21 RE: Signatur für Gäste verbergen
su
susanne ( Gast )

Wäre mal gut ,wenn man das template weiss ,dann könnte man ihn die Stelle der Signatur auch posten. Ist ja nicht überall gleich.
Ich suche nie nach Zeilen ,da könnte ja sonst was stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:32
avatar  69magic
#22 RE: Signatur für Gäste verbergen
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Ja sicher ,aber nicht nur einen Teil der Signatur ,so wie es der Admin haben will. Verstehst du mich nicht?
Lese mal seine Beiträge durch ,was er wirklich will.



Das konnte ich seinen Beiträgen bisher und auch jetzt nicht entnehmen. Ich habe es so verstanden, dass er den Code an einer falschen Stelle eingefügt hat und dadurch auch der Beitrag für Gäste nicht zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:37
avatar  susanne ( Gast )
#23 RE: Signatur für Gäste verbergen
su
susanne ( Gast )

Das ist schon möglich ,ich habe es jedenfalls so verstanden ,das er den Teil des Beitrags in der Signatur lesbar lassen will und den Rest ausblenden.
Naja er soll sich mal zum Template äussern ,dann finden wir auch die Zeile. Warum sucht er nicht direkt die Signatur? ist doch fast in allen Sprachen verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 02:01
avatar  ( Gast )
#24 RE: Signatur für Gäste verbergen
Gast
( Gast )

Zum glueck ist die nachtschicht heute ruhig =D die leute haben wohl keine lust sich zu verletzen ^^ da kann ich diese situation ja klären. Ich möchte beiträge von usern für gäste sichtbar lassen, jedoch deren signaturen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 02:43
avatar  susanne ( Gast )
#25 RE: Signatur für Gäste verbergen
su
susanne ( Gast )

Dann mache das so,wie es oben schon x mal beschrieben wurde und füge den roten Code um deine Signatur ein.

{{user_registered==true.start}}
{{message:signature==true.start}}<hr style="margin: 3px 0px 3px;">{{message:signature}}{{message:signature==true.end}}
{{user_registered==true.end}}

Wo du die Signatur in deinem Template hast ,wirst du ja wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 15:38
avatar  Jeckyll
#26 RE: Signatur für Gäste verbergen
Je
Mitglied

so steht es in meinem template

{{user_registered==true.start}}
{{message:signature==true.start}}<hr style="margin: 3px 0px 3px;">{{message:signature}}{{message:signature==true.end}}
{{user_registered==true.end}}

genau SO steht es da. jedoch wird mir als gast der komplette post nicht angzeigt o.O das kann doch irgendwie nicht sein.... hat wer vll. nen screenshot ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 15:48
avatar  Jeckyll
#27 RE: Signatur für Gäste verbergen
Je
Mitglied

habe es inzwischen anders gelöst. aber trotzdem vielen dank an alle für die mühen und geduld =)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 15:57
avatar  Sachse
#28 RE: Signatur für Gäste verbergen
avatar
Mitglied

Zitat
habe es inzwischen anders gelöst. aber trotzdem vielen dank an alle für die mühen und geduld =)



Lässt Du uns an Deiner Lösung teilhaben...?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 16:00
avatar  Jeckyll
#29 RE: Signatur für Gäste verbergen
Je
Mitglied

SO nun komplett gelöst ! Ich habe das template nun aktualisiert und danach dieselben befehle an dieselbe stelle getan und jetzt hats geklappt -.- keine ahnung wieso es vorher nicht geklappt hat, aber naja =D danke nochmal^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!