wer ist wo Online?

06.12.2010 19:44
avatar  nobbi
#1 wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

Hallo ,
gibt es eine möglichkeit, anzuzeigen wer gerade in welchen Foren online ist ?
Zb. mit einer solchen anzeige

" Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nobbi und 0 Gäste "

wäre ein schöne sache damit ich als Admin sehen kann wer sich gerade in welchem Forum (Unterforum) aufhält.
Gibt es so eine möglichkeit oder ist so etwas in Planung

Gruß Nobbi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 19:52
avatar  Damian
#2 RE: wer ist wo Online?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hatte ich auch schon mal:
Mehr Wer ist Online? Orte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 08:18
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: wer ist wo Online?
su
susanne ( Gast )

Zitat von nobbi
Hallo ,
gibt es eine möglichkeit, anzuzeigen wer gerade in welchen Foren online ist ?
Zb. mit einer solchen anzeige
" Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Nobbi und 0 Gäste "
wäre ein schöne sache damit ich als Admin sehen kann wer sich gerade in welchem Forum (Unterforum) aufhält.
Gibt es so eine möglichkeit oder ist so etwas in Planung
Gruß Nobbi



Das ist derzeit nicht vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 16:51
avatar  Olaf ( Gast )
#4 RE: wer ist wo Online?
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von nobbi
Hallo ,
wäre ein schöne sache damit ich als Admin sehen kann wer sich gerade in welchem Forum (Unterforum) aufhält.



Bei so einen Wunsch,drängt sich mir gleich die Frage auf: WOFÜR???

Oder mal anders gefragt:Was hast Du davon,zu wissen welches Mitglied sich wo gerade aufhält???

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 18:58
avatar  Huromo
#5 RE: wer ist wo Online?
Hu
Mitglied

Solche Wünsche werden eigentlich nur von Kontrollfreaks geäußert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:03 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 20:04)
avatar  nobbi
#6 RE: wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

Also ich finde es schon interesant in welchem bereich des Forums sich die meisten Mitglieder aufhalten.
ich weiß auch nicht was das mit Kontrollfreak zutun hat ist auf anderen Seiten ( Anbietern ) ist so etwas standard.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:19
avatar  nobbi
#7 RE: wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

Hallo Huromo oder Rheini,
ach was ist den Kommenrar nicht wert


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:30
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: wer ist wo Online?
su
susanne ( Gast )

Das siehst du ja auch,wo am meisten geschrieben wird....


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:48
avatar  Olaf ( Gast )
#9 RE: wer ist wo Online?
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von nobbi
Also ich finde es schon interesant in welchem bereich des Forums sich die meisten Mitglieder aufhalten.


Das kann ich an den Hits sehen.
Ich brauche so eine Funktion nicht!
Aber es bringt wohl unsere Zeit so mit sich,das über ALLES Kontrolle ausgeübt werden muß....

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:50
avatar  susanne ( Gast )
#10 RE: wer ist wo Online?
su
susanne ( Gast )

Olaf log dich mal ein,hast eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:53
avatar  nobbi
#11 RE: wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

Also ich weiß nicht Olaf du nußt wohl eine schwere Kindheit gehabt haben,
was du so Leuten die du nicht kennst alles unterstellst.
Reg. Dich lieber mal bevor du irgend jemand kritisierst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:55
avatar  nobbi
#12 RE: wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

Aber löscht die Anfrage einfach wollte hier keine Grundsatz diskusion anfachen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 13:58
#13 RE: wer ist wo Online?
avatar
Mitglied

wieso denn löschen?
Jeder hat eben andere Wünsche, Unterstellungen oder Polemik zu irgendwas gehören meiner Meinung nicht ins HPM Forum,da wir alle nur "weiter"wollen. Und die Wünsche könnten auch ein Ansporn sein.

Also ich kenne es auch, dass viele Foren die "wer ist wo" Liste unterstützen, also warum sollte jemand den Wunsch nicht äußern dürfen?

Nur gehört es jetzt wahrscheinlich eher in die Kategorie Verbesserungsvorschläge...

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!