Mehr Wer ist Online? Orte

05.06.2010 17:31
avatar  Damian
#1 Mehr Wer ist Online? Orte
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit mehr orte in Wer ist Online? Zu machen wie z. B. Beantwortet ein Thema oder so gibt es einen Code den ich auf jeder Seite einbauen kann und draus ein Ort machen
Sorry das ich so Komisch schreibe aber gibt es z. B. Nur ein Code dann kann ich mir selber den Ort beschreiben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2010 17:26
avatar  Damian
#2 RE: Mehr Wer ist Online? Orte
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nun ja meine Texte früher ware nicht wirklich verständlich früher was ich zugebe naja heute ist das auch noch so aber dafür jetzt verstehen mehr mich was ich meine...
ich wollte noch mal nachfragen ob es irgendwan auch angezeigt wird wo der User in welchem Thread sich befindet? Und ich habe auch gemerkt bei einem neuen Beitrag wen man schreibt kommt der Ort "Themen Übersicht" Statt Zum Beispiel "Neuen Beitrag verfassen".
Ach ich würde es jetzt zum Forum "Verbesserungsvorschläge" Verschieben und mir wünschen das man sich auch noch die Orte (Wen möglich) selber definieren könnte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!