Sprung zu Beiträgen vom Profil aus

28.11.2010 13:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
su
susanne ( gelöscht )

Sprung zu Beiträgen vom Profil aus funktioniert bei neuen Usern nicht mehr ,obwohl paar Beiträge geschrieben wurden...

Bei allen anderen funktioniert es - noch


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 13:27
avatar  69magic
#2 RE: Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Sprung zu Beiträgen vom Profil aus funktioniert bei neuen Usern nicht mehr ,obwohl paar Beiträge geschrieben wurden...
Bei allen anderen funktioniert es - noch



Wie "neu" ist der User? Für diesen Sprung muss m.E. der Beitrag des Users durch den Index-Lauf erfasst sein, ähnlich wie bei der Suchfunktion.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 13:42
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
su
susanne ( gelöscht )

Ist mir neu,der User ist seit gestern neu und hat heute 2 Beiträge geschrieben.
Bei den Aufzeichnungen im Profil funktioniert es ja,wo seine Beiträge aufgelistet werden ,nur wenn ich im Profil unter dem Avatar gehe:

"Beiträge von .... suchen ,kommt diese Fehlermeldung.
Bei allen anderen hat das jedenfalls immer gleich hingehauen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 13:46
avatar  69magic
#4 RE: Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
avatar
Mitglied

Susanne,

such doch mal per Suchfunktion den Beitrag, den Du vor ein paar Minuten hier geschrieben hast. Du wirst ihn nicht finden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 13:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
su
susanne ( gelöscht )

Doch den hab ich gleich gefunden ,nur unter dem Avatar "Beiträge von... suchen ,auch nicht.
Meinst du das?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 10:45
avatar  Ingmar
#6 RE: Sprung zu Beiträgen vom Profil aus
avatar
Technik

Interessanter Fehler - ich denke schon, dass ein fehlender Suchindex hier der Grund ist. Allerdings findet man ja nach einer "echten" Suche dann doch alle Beiträge. Ich werde dieser Sache mit Johannes auf den Grund gehen!

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!